![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi zusammen!!
Hab mal ne Frage und fänds super, wenn sich gaaaanz viele dran beteiligen würden!!! ![]() Und zwar bin ich seit kurzem wieder auf der Suche nach nem Nebenjob wo man auch einigermaßen vernünftig verdient! (außer Babysitten und Tanke). Bräuchte mal ein paar Inspirationen! *g* Also wenn hier jemand ne Idee hat, bitte bitte posten! Thx! ![]() Greetz,Coco :kiss:
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Pizzataxi fahren... ich hab damals 12 DM die Stunde bekommen und Pizza zum halben Preis... aber mit dem eigenen auto ist das mist... war ein entspannender Nebenjop aber zu schlecht bezahlt
Ein guter Jop ist es in Discos oder so hinter der Theke zu arbetien... Bezahlung geht einigermasen mit Trinkgeld und man lehrnt viele lustige leute kennen...
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
jau klar kenn ich die beiden.
Chris war je mehr oder weniger als Junior Chef mein Vorgesetzter ![]() Waren lustige 2 Jahre. Wenn du Chris kennst frag ihn doch einfach mal ob ne Stelle frei ist ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
kenn ich dich denn vielleicht auch?
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hm, nicht das ich wüsste. Also zumindest sagen mir Deine Photos nichts.... hab auch nicht mehr sooo viel Kontakt zu ihnen, bzw. ist schon ne Weile her. Mit Tami schreib ich mir mittlerweile leider nur noch hin und wieder im ICQ. Real schon lang net mehr gesehen!
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
also ich fahre am Wochenende Pizzataxi (auch wenns da viiiel zu viel leckere andere sachen gibt *g*) - 5 Euro/Std, Getränke&Essen sind frei, Trinkgeld kommt noch oben drauf, der Mitarbeiterstab ist ganz nett, viel zu tun hab ich oft auch nicht - besser gehts gar nicht
![]() aber da mir das ja noch nicht genug ist fange ich im Juni noch einen Job als Anwendungsentwickler (Java & Datenbanken) an... ich vermute mal da wird dann schon ein bischen mehr rausspringen, aber auch wesentlich fordender sein... 20 Std die Woche nochmal zusätzlich zu den 8 Std. Schultagen, bin mal gespannt wie das wird bzw ob ich das wirklich durchziehe.
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich bin sSandra könntest du mir sagen wo du das verdienT HAST |
||
|