NEED FOR SPEED Most Wanted

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2005, 20:16   #1 (permalink)
NEED FOR SPEED Most Wanted

Zitat:
Köln, 11. April 2004 - Electronic Arts entwickelt aktuell das PC- und Videospiel Need for Speed Most Wanted. Der Nachfolger der erfolgreichen und über 15 Millionen Mal verkauften Need for Speed Underground-Rennspiele wird unter der Marke EA GAMES veröffentlicht werden.

In Need for Speed Most Wanted wird der Spieler über individuelle Tuningmöglichkeiten für sein Auto verfügen und neben Straßenrennen auch in Verfolgungsjagden mit der Polizei herausgefordert werden. Ziel wird es sein, den Titel des berüchtigsten und gerissensten Fahrers an der Spitze der Black List zu erringen. Dafür muss durch Einträge ins Strafregister die Reputation in der Straßenszene erhöht werden. Die Spieler liefern sich sowohl Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Topfahrern der Szene als auch Verfolgungsjagden mit mehr als einem Dutzend Streifenwagen zur gleichen Zeit. In den Rennen kann der Spieler Tuner-Wagen, Exoten, Muscle Cars sowie europäische Fahrzeuge lenken.

"Wir freuen uns mit Need for Speed Most Wanted ein Rennspiel zu entwickeln, welches sich konsequent an den Kundenwünschen orientiert", führt Jörg Trouvain, Geschäftsführer EA Deutschland, näher aus. "Der ist davon überzeugt, die Erfolgsgeschichte der Need for Speed-Serie mit Most Wanted fortzusetzen."

Need for Speed Most Wanted wird von EA Canada für die Playstation 2, die XBox, den Nintendo GameCube, den Nintendo Game Boy Advance, den Nintendo DS, die PSP, für den PC und die Konsolen der nächsten Generation entwickelt.

quelle :http://www.nfs-planet.de/index2.php

giel ich freu mich schon riesig drauf, uhr ihr ?

laut den videos scheint es ja wenn endlich mal BMW und Posche auch in dem Game vorkommen, wird auch endlich mal zeit
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 20:27   #2 (permalink)
AW: NEED FOR SPEED Most Wanted

Verfolgungsjagden? Das hört sich für mich an wie die guten alten Zeiten bei NFS4 für die PS1. Damals konnte man auch in die Rolle der Bulllen schlüpfen und Gangster jagen. Das war damals ne ausgeklügelte Spielidee. Vielleicht kann man ja auch bei Most Wanted so Exoten wie nen Helicopter oder nen Hotrod mit dicken Rädern hinten fahren bzw. freischalten mit Cheats oder so. Das wär doch ne coole Idee!
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 01:50   #3 (permalink)

ich denke mal es baut auf den 2 teil von NFSU, nur eben das jetzt wieder die polizei wieder dazukommt und man auch den bullen entwichen muss in einigen disziplinen...

aber die sache mit dem hubschrauber wäre nicht schlecht, aber würde meinner meinung nach nicht mehr ins spiel passen da es nur um autos gehen soll in dem spiel...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 10:30   #4 (permalink)

Juuhuu! Das hört sich ja sehr gut an. Ich war auch von NfSU2 begeistert, hoffe, dass der neue Teil noch besser wird.
Aber ich hoffe auch, dass es auch bei den Rennen bleibt und nicht so ein Commerz-Ding wird wie Tony Hawk's Underground 2, wo das Skaten einigermaßen in den Hintergrund gerückt ist.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 13:31   #5 (permalink)

BMW's sind dabei. Schließlich ist BMW auch Sponsor.
http://www.eagames.com/official/nfs/...creenshots.jsp
Alt 04.06.2005, 13:49   #6 (permalink)

Ich hoffe mal sie bekommen es mal gebacken eine wirklich tierisch große Auswahl an Fahrzeugen zu bringen, in NfS:U2 war ja nich viel neues in meinen Augen. Und man müsste gleiche Fahrzeugserien aus unterschiedlichen generationen (z.B. Nissan S13 S14 und S15 oder Honda Civic aus den letzten drei oder vier Generationen) mit reinbringen. Ich fand es schon arg komisch, das man beim Civic z.B. immer den neusten hatte und beim Nissan 240SX die alte Bude vorgesetzt bekommen hat (geil war sie allemal, klar, aber n S15, was ja der Nachfolger war, hätte mir besser gefallen).

Baer sie bleiben dem abwechselnden Motto treu, immer mal eins mit und mal eins ohne Bullen wobei ich die brennenden Fässer aus Hot Pursuit 2 z.B. ziemlich bescheuert fand...
dann doch lieber bei den guten alten Krähenfüßen bleiben...
Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt
Tanzwut - Meer
Takara ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.06.2005, 10:29   #7 (permalink)

In der GameStar habe ich etwas von 50 Marken gelesen, mal sehen, ob das realisiert wird

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen