![]() |
|
NEED FOR SPEED Most WantedGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
NEED FOR SPEED Most Wanted
Zitat:
giel ich freu mich schon riesig drauf, uhr ihr ? laut den videos scheint es ja wenn endlich mal BMW und Posche auch in dem Game vorkommen, wird auch endlich mal zeit ![]() |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: NEED FOR SPEED Most Wanted
Verfolgungsjagden? Das hört sich für mich an wie die guten alten Zeiten bei NFS4 für die PS1. Damals konnte man auch in die Rolle der Bulllen schlüpfen und Gangster jagen. Das war damals ne ausgeklügelte Spielidee. Vielleicht kann man ja auch bei Most Wanted so Exoten wie nen Helicopter oder nen Hotrod mit dicken Rädern hinten fahren bzw. freischalten mit Cheats oder so. Das wär doch ne coole Idee!
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich denke mal es baut auf den 2 teil von NFSU, nur eben das jetzt wieder die polizei wieder dazukommt und man auch den bullen entwichen muss in einigen disziplinen...
aber die sache mit dem hubschrauber wäre nicht schlecht, aber würde meinner meinung nach nicht mehr ins spiel passen da es nur um autos gehen soll in dem spiel... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Juuhuu! Das hört sich ja sehr gut an. Ich war auch von NfSU2 begeistert, hoffe, dass der neue Teil noch besser wird.
Aber ich hoffe auch, dass es auch bei den Rennen bleibt und nicht so ein Commerz-Ding wird wie Tony Hawk's Underground 2, wo das Skaten einigermaßen in den Hintergrund gerückt ist.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
BMW's sind dabei. Schließlich ist BMW auch Sponsor.
http://www.eagames.com/official/nfs/...creenshots.jsp
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich hoffe mal sie bekommen es mal gebacken eine wirklich tierisch große Auswahl an Fahrzeugen zu bringen, in NfS:U2 war ja nich viel neues in meinen Augen. Und man müsste gleiche Fahrzeugserien aus unterschiedlichen generationen (z.B. Nissan S13 S14 und S15 oder Honda Civic aus den letzten drei oder vier Generationen) mit reinbringen. Ich fand es schon arg komisch, das man beim Civic z.B. immer den neusten hatte und beim Nissan 240SX die alte Bude vorgesetzt bekommen hat (geil war sie allemal, klar, aber n S15, was ja der Nachfolger war, hätte mir besser gefallen).
Baer sie bleiben dem abwechselnden Motto treu, immer mal eins mit und mal eins ohne Bullen wobei ich die brennenden Fässer aus Hot Pursuit 2 z.B. ziemlich bescheuert fand... dann doch lieber bei den guten alten Krähenfüßen bleiben...
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|