![]() |
|
Need for Speed Underground Auto-Contest Part IIGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Need for Speed Underground Auto-Contest Part II
Da ja Need for Speed Underground 2 in den Läden erhältlich ist, und der Auto-Contest beim ersten Teil soviel anklang gefunden hat, finde ich, das wir das beim 2ten Teil nicht anders machen sollten. (oh man, so viele Kommas)
Also postet eure aufgemotzten Kisten. Diesmal gibt es ja außerdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Tuningmöglichkeiten. Und es is endlich möglich Lowrider zu entwerfen. Und natürlich ne fette Musikanlage in seine Karre einzubauen. also lasst mal sehen, was ihr habt.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Need for Speed Underground Auto-Contest Part II
So, ich hab mal angefangen.
Und mal wieder mit nem 206er. Ich find die Karre einfach geil. hab schon n paar Rennen gewonnen, und auch schon den ersten Sponsorenvertrag.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ja ich hab das game auch schon *freu*
und hab auch gestern mal angefangen zu zocken *hrhr* ich fahre mit dem juten alten MX5 Miata hab auch en paar rennen gewonnen, nen sponsorenvertrag bekommen und schon den wagen aufgemotzt ![]() hier bidde sehr
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
So, jetzt gibts von mir auch mal n neues Bild von meinen Schätzchen.
Ich finde den einfach geil. Ist zwar noch ausbauffähig, aber schonmal n guter Anfang. ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
So
ich bin dabei mir n Hummer2 aufzubauen. SO sieht er momentan aus. Aber leider fehlt mir für mehr das nötige Kleingeld. Vorallem hat der schöne 26" Spinners drauf. ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
@daerwain: Ich glaube, dass du die farbe rot gerna magst, kann das sein?
![]() Am besten gefällen mir die ersten beiden! Aber ich finde auf dem ersten könnten ein paar venyles drauf! @pike: Deine Karre ist ja wohl der Hammer! RESPEKT!!!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|