Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Party » Cocktails, Mixgetränke , Rezepte
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Need Help!!!!!! T_T

Cocktails, Mixgetränke , Rezepte - Bitte postet hier eure leckersten Getränkeideen

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 16:18   #1 (permalink)

Unglücklich Need Help!!!!!! T_T

Hi...
Also ich hab voll lange meine eltern überredet damit ich an meinem geburtstag alkohol haben darf.....:D
Aber mein Dad will nur dass wir Sangria und Bier saufen......

So nun frage ich euch ob ihr nicht n' paar Rezepte kennt mit was man Sangria alles mixen kann......weil Sangria pur schmeckt ja net grad toll......:flop:

Viele Grüße.......bitte helft mir....:herz:

Eure Fee ^^
Alt 29.10.2006, 16:24   #2 (permalink)

AW: Need Help!!!!!! T_T

Frage eins: Wie alt bist Du?

Frage zwei: Ich vermute ein Alter, in dem Sangria und Bier für Dich und Deine Geste zu herrlich blöden Alkoholvergiftungen reichen werden. Was willste da noch mixen?

Mein Tipp: Mixt den Sangria mit Wasser und feiert ein Fest, nachdem ihr am nächsten Tag nur Müll und keine Kotze entsorgen müsst.
Alt 29.10.2006, 17:50   #3 (permalink)
Dry

mix Sangria mit Milch, Wodka, Cola und Maracujasaft, dann freut sich dein Dad
Alt 29.10.2006, 19:09   #4 (permalink)

Also ich werd 16!!!!!!!!!!
Und alle Göste die kommen sind au schon 16.....

Wir sind halt in nem Alter in dem wir es n' bischen krachen lassen wollen -.-
Alt 29.10.2006, 19:50   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Fee06 Beitrag anzeigen
Wir sind halt in nem Alter in dem wir es n' bischen krachen lassen wollen -.-
Und was hat das mit Alkohol zu tun?

Und das nette an Sangria ist, dass sich bei dem Zeug der Magen umstülpt. Und wenn du jetzt noch irgendwelches süßes Zeug da rein mixen willst, dann wird wohl die Hälfte deiner tollen Party über der Kloschüssel stattfinden.
Ich hab nix gegen Alkohol für 16jährige (wenn es nichteinmal Bier und was für die nicht Biertrinker gibt würde wohl auch keiner kommen) und außerdem ist sowieso jeder für sich selbst verantwortlich, aber wenn du planst, dass sich alle mit Bier und Sangria zusaufen, dann solltest du doch überdenken, ob du dich an deinen 16. wirklich erinnern willst als den Tag an dem alle gekotzt haben.

Meine Meinung.
Und wenn du nachwievor Sangria Rezepte suchst, gib mal unter google Sangria und Rezepte ein und du wirst reichlich fündig...
Antwort

« Xuxu | Mäusepisse »

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen