|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Need Help!!!!!! T_TCocktails, Mixgetränke , Rezepte - Bitte postet hier eure leckersten Getränkeideen |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hi...
Also ich hab voll lange meine eltern überredet damit ich an meinem geburtstag alkohol haben darf.....:D Aber mein Dad will nur dass wir Sangria und Bier saufen...... So nun frage ich euch ob ihr nicht n' paar Rezepte kennt mit was man Sangria alles mixen kann......weil Sangria pur schmeckt ja net grad toll......:flop: Viele Grüße.......bitte helft mir....:herz: Eure Fee ^^ |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Need Help!!!!!! T_T
Frage eins: Wie alt bist Du?
Frage zwei: Ich vermute ein Alter, in dem Sangria und Bier für Dich und Deine Geste zu herrlich blöden Alkoholvergiftungen reichen werden. Was willste da noch mixen? Mein Tipp: Mixt den Sangria mit Wasser und feiert ein Fest, nachdem ihr am nächsten Tag nur Müll und keine Kotze entsorgen müsst. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
AW: Need Help!!!!!! T_T
Zitat:
Und das nette an Sangria ist, dass sich bei dem Zeug der Magen umstülpt. Und wenn du jetzt noch irgendwelches süßes Zeug da rein mixen willst, dann wird wohl die Hälfte deiner tollen Party über der Kloschüssel stattfinden. Ich hab nix gegen Alkohol für 16jährige (wenn es nichteinmal Bier und was für die nicht Biertrinker gibt würde wohl auch keiner kommen) und außerdem ist sowieso jeder für sich selbst verantwortlich, aber wenn du planst, dass sich alle mit Bier und Sangria zusaufen, dann solltest du doch überdenken, ob du dich an deinen 16. wirklich erinnern willst als den Tag an dem alle gekotzt haben. Meine Meinung. Und wenn du nachwievor Sangria Rezepte suchst, gib mal unter google Sangria und Rezepte ein und du wirst reichlich fündig... |
|
|