![]() |
|
Nero 7 Problem beim DVD video brennenSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nero 7 Problem beim DVD video brennen
Hi Leutz,
ich hab n problem mit nero 7. und zwar möchte ich eine Video_DVD brennen. Wenn ich die zu brennende .vob Datei einfügen möchte, kommt diese meldung: Die Datei VTS_01_1.vob ist größer als 2GB und lässt sich daher nicht in ein ISO-Dateisystem speichern.Bitte verwenden sie das UDF-Dateisystem,um solch große Dateien zu schreiben. Dies erfolgt durch auswählen einer anderen Zusammenstellungsart. So das ist das Problem, leider hab ich keinen Plan was zum Teufel ich da umstellen muss oder wie ich diese verdammte DVD dennoch brennen soll. Bei einem Freund kommt diese Meldung nicht, obwohl er genauso vorgeht wie ich. In einer älteren PC-Praxis ausgabe wurde diese PRoblem genau beschrieben und gelöst, leider weiß ich nicht mehr in welcher ausgabe das war. Danke euch allen schon mal im Voraus MfG AK47 |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Nero 7 Problem beim DVD video brennen
Hi,
Ich habe ein wenig gegoogelt, Du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Grundsätzlich auf UDF umstellen kannst Du, wenn Du Nero startest (Nero Express, nicht Nero StartSmart) und dann gleich links unter dem Pulldown etwas runterscrollst (siehe hier: http://img123.imageshack.us/img123/5020/howtoudfcr7.jpg ) und DVD-ROM (UDF) selektierst. In einem Forum schrieb allerdings jemand mit Deinem Problem, daß mit UDF der Brennvorgang zwar startete, jedoch bei der Hälfte abbrach.. ihm wurde dann zu alternativen Brennprogrammen (z.B. Alcohol) geraten. Hoffe, das hat ein wenig geholfen.. kochdoch. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|