![]() |
|
nervige typen im busLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
nervige typen im bus
hi
bis ich 16 bin, bin ich wohl noch auf den Bus angewiesen... oder Taxi aber das geht ins geld ![]() Na wie auch immer, jedenfalls hock ich oft im Bus. Und neuerdings kommt jedes mal irgendein Arschloch daher, hockt hin und macht sein Handy an.. besser gesagt den mp3 player des handy's und zwar OHNE ohrstöpsel. Und natürlich haben diese Subjekte nie was gescheites laufen, nein es müssen Sido und irgendwelche RnB tussen sein die mit einem wirklich beschissenen klang aus den plastiklautsprechern gackern. ICH HASSE ES! Ich würd denen am liebsten ihr scheiss handy so lange um die Ohren hauen bis ich nix mehr in der Hand hab. Ich benutz doch auch ohrstöpsel schon weils dann wenigstens nach was kling... ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: nervige typen im bus
Mich stört es auch im allgemeinen, wenn die ihr Handy einfach anmachen und laut Musik abspielen. Aber wenn man was sagen würde, gibt es nur Stress und die Musik wäre immer noch an. Einmal habe ich aber miterlebt, wie der Busfahrer angehalten hat und gesagt hat, entweder aussteigen oder Handy aus. Die wollten es erst ignorieren, aber da der Busfahrer nicht weitergefahren ist, sind die dann ausgestiegen.
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich habe neulich eine regel des modernen lebens festgestellt:
je nötiger eine musik bass hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie aus einem handy"lautsprecher" herausscheppert.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Die oben geschilderte Situation ist meines Erachtens eine perfekte Übung für die persönliche Selbstbeherrschung.
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jap. Das kenne ich aus unserer Busliene die vom Bahnhof zur Schule fährt.
Das sind dann meistens die Hauptschul- Türken. Die rattern dann die ganze Zeit ihre türkische Musik oder den Rab runter. ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Da hat es ja doch mal Vorteile auf dem Land zu Leben, wo es keine Straßenbahn gibt und der Bus nur jede Stunde mal fährt. So fährt jeden Kilometer mit dem eigenen Auto und wird nicht von Handy-Kindern genervt.
![]() Als ich nocht mit dem Bus gefahren bin gab es noch keine Handys mit MP3-Player, da wurde man nur von schreienden kleinen Kindern genervt. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
die kenn ich (leider) auch , die sind soooo scheisse und nerven!uahhh! ![]() ich find busfahren allgemein scheisse , deshalb vermeide ich das wenn geht(bring und hol dienst , da bin ich gern ein mamakind) aba am schlimmsten sind die sonderschüler , die alle ärgern , vielleicht sogar schlagen , selber fett sind , und alle als fettis bezeichnen oda selber total scheisse aussehen und andere als Alienköpfe bezeichnen!Rrrr.... die würd ich gern mal richtig verprügeln , auch wenn ich allgemein gegen gewalt bin!![]() ![]() ![]() und dann ham die auch noch so asii-namen wie Kevin oda benjamin und dann suchen die auch imma nen Grund einen zu schlagen , auch wenn man garnix getan hat!(au . meine nase) echt jetzt , son kleiner typus haut mir voll ein auf die nase , der spinnt doch!Und mit denen kann man ja auch nich verrhandeln , weil die so blöd sind!aba am schlimmsten isses wwenn die sich dann direkt nebenm einen setzten!![]() also freunde:imma freund neben sich sitzen habern , bevor die sonderschüler kommen! |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Wie kannst du dir so sicher sein, dass die alle in der Sonderschule sind?
Sei mir nicht böse, aber bei deinem Schreibstil könnte man fast selbiges vermuten. Das hieße du wärst einer von denen! ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Desweiteren diskreditiere ich Deine unreflektierte und unfundierte Inanspruchnahme des Begriffs "Sonderschüler". Mit anderen Worten: Im Glasbau befindlich ist das Schleudern von Zementmaterial nicht unbedingt zu empfehlen.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ja. Schließe mich an: die öffentliche Verkehrsmittel sind echt schwierig und unbequem. Mich nerven am meisten die stinkende Alkoholiker bzw. die nach Urien und Schmutz stinkende Obdachlosen.
ich zahle unheimlich viel Geld für die Fahrkarten und muss das tagtäglich in Kauf nehmen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Genau! Diese Scheiss Sozialopfer!
Sei froh das Du unheimlich viel Geld für die Karten zahlen kannst und im Winter nicht draussen schlafen musst und darum nach "Schmutz" stinkst. Nimm Dir doch'n Taxi, Snob.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|