![]() |
|
Nervige WerbungSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nervige Werbung
Ich wollte von euch mal wissen, welche Werbung ihr im Fernsehn oder im Radio extrem nervig findet.
Sei es jetzt wegen der Werbung an sich, oder wegen der verwendeten Musik. Welche Werbungen mich momentan extrem aufregen sind die E-Plus Werbung (weil ich das Lied so ätzend finde) und die 11880-Werbung. Nicht wegen der Feldbusch (obwohl die auch extrem nervend ist), sondern wieder wegen der Musik die die nachher verwenden, wenn die das 11880 sagen. Da bekomm ich jedesmal brechreiz.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also ich find werbung allgemein nervig. das kotzt mich an, dann guckt man grad nen guten film und es is grad extrem spannend und was kommt ?? Werbung! *grml*
spezielle werbungen hab ich nicht die ich nervig finde.. find alle irgendwie nervig und zu lang aber wofür gibts den premiere *g* da laufen die filme durch ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Diese ganzen Klingeltöne..."Schicke eine SMS an 33333 und..." Jamba und das ganze...das ist alles so LAUT!
Ich weiß nicht, vielleicht werde ich alt, aber die Werbungen plärren alle- das ist ja eine Katastrophe. Es gibt nur wenige Werbungen die ich gern mag. Da war vor einiger Zeit mal diese eine mit dem Typen in der Bar irgendwo in der Wüste, und der hat immer "Get upaaaaaaaaaaaaaaaaaa" gesungen. :rofl2: Weiß aber nicht mehr was das war. Die war doch witzig. Aber grundsätzlich mag ich Werbungen nicht. Vor allem Waschmittelwerbungen!!! Oder Calgon. "Jetzt hab ich keine Waschmaschine mehr und die Wohnung steht unter Wasser!" *nachäff* Geh doch an den Fluss waschen, bist eh zu blöd so eine Maschine zu bedienen!!! :mad: So Teleshoppingangebote schau ich mir aber gern an- die finde ich witzig. Was es da alles gibt was man absolut nicht braucht! Der Film "Heartbreakers", am Sonntag vor zwei Wochen hat auf RTL eine halbe Stunde länger gedauert als auf ORF. Eine halbe Stunde Werbung in einem Film! Danke, ORF. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Werbung nervt mich allgemein! vor allem wenn man einen guten film am schauen ist und es gerade spannend wird! ok manchmal ist werdbung schon ganz praktisch um mal schnell was zu erledigen und so!!
am meisten nerven mich aber die werbungendie immer wieder kommen und voll oft ausgestralt werdenwie imment 321 - meins! einmal anschauen ist ja noch ok - aber mehr mals muss nicht sein! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Generell ist Werbung störend und nervig! Mir ist auch aufgefallen, das die Werbung immer lauter ist als die Sendung die man verfolgt...... zum ausrasten!!!!! |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
wenn ein film etw. später läuft, oder ne wiederholung, die hässlichen, alten nackten weiber, wo so prozig diese nummern stöhnen...da ruft man ja nur an, wenn man anruft, um die chirurgischen eingriffe zu finanzieren, damit man diese teiler nicht mehr sehen muss...
*wutausbruch*
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
mich fuckt die werbung auch ab
wenn im fersehen die werbung kommt schalte ich immer ab und des radio hab ich auch fast nie an im auto was mich am meinsten nervt ist diese blöde handywerbung, genauer gesacht für klingeltöne manschmal hören die sich sooo grässlich an und dann die alte die dann in der werbung noch rumgröllt, aaaah schlim schlim ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also mich nervt in radio und fernsehen am meisten die scheiß Saturn werbung ....
"hey schluß mit dem falschgeiz " oder " Geiz Is Geil " so ein schrott , das wäre für mich schon ein grund nich mehr zu Saturn zu gehen ... wenn ich die werbung sehe oda höre dann :kotz:
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also mich nervt auch am meisten diese verkackte Handywerbung für Klingeltöne oder sonstwas...
Das JAMBA Monatsabo für nur 3000 Euro im Monat mit 2 Klingeltönen bla bla... HERR GOTT muss die Jugend bescheuert sein, denn soviel wie es von der Werbung mitlerweile gibt scheint sich da ja viel Geld verdienen zu lassen mit so nem Rotz. Auf jeden Fall sehr nervig und ein Grund SOFORT umzuschalten ![]()
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Diese Werbung von Aurita ist ja auch schlimm...ich weiß nicht ob es die bei euch in Deutschland gibt, aber die ist wie ein Autounfall. Man kann nicht hinschauen, man kann aber auch nicht wegschauen...
Diese Werbung ist echt bösartig!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|