![]() |
|
Nette Kneipe in DN & UmgebungParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Nette Kneipe in DN & Umgebung
Man muss / sollte EXTRABLATT auch noch differenzieren zwischen WOCHENENDE ABENDS und TAGSÜBER IN DER WOCHE.
So in der Mittagspause im Sommer auf der Terasse n Kaffee trinken ist auch da OK...es geht aber ja hauptsächlich um den Freitag/Samstag Abend.
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
also düren is bestimmt kein paradies fürs nachtleben ... aba gemütlich sich wo hinsetzen, nen bier trinken un was mit freunden quatschen kann man an jeder ecke ... vom KOMM über das DaDa, Leo's, Havanna usw. gibts schon so was zum abhängen .. wenn ihr aber nen stammtisch oder so was macehn wollt oder ma immer nen bier un was quatschen , fußball oder karten spielen dann würd ich doch ne dorfkneipe bevorzugen ... da isses bier billiger , die stimmung heimischer un du kennst den wirt persönlich ...
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
bei jeder fahrt von der tanke am annakirmesplatz zurück zur endart wirste da verbal "attackiert",fällst du vor lachen vom rad! ernsthaft,das is doch eigentlich so ne "alles location",oder? von "rockkonzerten" über "seniorenkabarett" is da meinetwissens alles am start! also komm ja zur richtigen zeit !(edit:ach du scheisse,ich bin auch so n "anführungszeichenhooligan" :rofl2: !)
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
EndArt schlage ich dir vor. Jedoch OBACHT...wenn du Freitags reinkommst und deine Biermärkchen kaufst, schau ja nicht in den Raum links...da ist nämlich die Spassel Area.
![]() Also schnurstracks rechts die Treppe hoch, und gut ist. Leider hat EndArt eh Sommerpause im Moment. ![]()
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Hallo Freunde der Gastronomie,
ich bin soeben auf diese Seite aufmerksam geworden und möchte auch meine Erfahrungen veröffentlichen. In Düren und Umgebung gibt es zwei Lokalitäten die in aller Munde sind. Das ist zum einen das Brauhaus "Alt-Düren" im Herzen der Stadt und das Hotel-Restaurant "Arnoldusklause" im Ortsteil Arnoldsweiler (ca. 3,5 Km von Düren entfernt). Wenn man von Gemütlichkeit, freundlicher Bedienung, günstigen Preisen (sowohl Unterbringung, Speisen und Getränke ) und nicht zuletzt einem immer gut aufgelegtem Chef reden darf, so ist man hier bestens aufgehoben. Schon der erste Eindruck hatte mich und meinen Freundeskreis überzeugt. Ich muß sagen daß wir mittlerweise schon seit drei Jahren regelmäßig in diese "urgemütlichen" Lokale einkehren und es nicht bereuen. Das Publikum hat auch eine gute Mischung. Ob Jung oder Alt, Männlein oder Weiblein, Rechtsanwalt oder Bauarbeiter, alle sind voll davon überzeugt daß Sie hier sehr gut aufgehoben sind. Nun zum guten Schluß noch ein paar Worte über den Mann der dafür sorgt daß trotz ständigem Streß immer ein freundliches Wort und ein Lächeln für die Gäste übrigbleibt. " Rainer, Rainer, Rainer " wird immer wieder gerufen und das aus Presse, Funk und Fernsehen allbekannte Allroundtalent bemüht sich in seiner unnachahmlichen Art seine Gäste zu entzücken. Ob er nun eine Hochzeitsgesellschaft musikalisch beglückwünscht oder das ein oder andere Bierchen mit seinen Gästen trinkt, ein Witzchen oder einen Schwank aus seinem überaus filmreifen Leben erzählt, diesen immer optimistisch denkenden "Gute-Laune-Bär" muß man einfach mal kennengelernt haben. Dieser Charme und dieses Flair sollte keinem verborgen bleiben und deshalb kann ich nur jedem empfehlen mal dort einzukehren. Mein Fazit:***TOP-Adresse*** |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|