![]() |
|
Nettes Rollenspiel-BrowsergameGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nettes Rollenspiel-Browsergame
Hoi, hab mich bei nem ganz netten Rollenspiel (Browsergame) angemeldet gestern... mir machts spaß ^^
Wenn ihr euch mal anmelden wollt und wenn ihr weiter seid evtl. mit mir zusammenziehen wollt ( *g* ) dann meldet euch doch auch an (Falls ihr euch fragt warum mein nick im link ist (Andre); Dadurch wird erkannt das ich den User geworben habe und wenn er weit kommt im Spiel dann krieg ich dafür Extra-Punkte. Das ist alles) Link: http://lotgd.de/referral.php?r=Andre
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Nettes Rollenspiel-Browsergame
was ist denn das fürn spiel? Mehr so wie Diablo oder so wie Monkey Island oder so wie KOTOR ? (spieltyp, nicht grafik ^^)
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Nettes Rollenspiel-Browsergame
Man ist in einer Fantasy Welt (als: Zwerg, Elf, Mensch, Troll und noch einer weiteren Rasse) zeit umher und KI Gegner, oder auch andere Spieler, werden niedergemetzelt
Man kauft sich von dem erbeuteten Gold Waffen, Rüstung etc und wenn man genug Erfahrung hat kann man seinen eigenen meister herausfordern. Gewinnt man, steigt man ein lvl auf. Mit lvl 15 muss man dann einen Drachen töten, schafft man das wird die Exp. wieder auf 0 gesetzt und man bekommt einen neuen Titel und mehr möglichkeiten (hausbau etc).Also Styl-mässig schon Diablo ähnlich.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|