![]() |
|
[NEU] Fotowettbewerb "XX + 1"Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
[NEU] Fotowettbewerb "XX + 1"
Nachdem der letzte Fotowettberwerb vornehmlich aus Zeitmangel und Abwesenheit versandete, starte ich ihn hiermit nochmals neu.
Das Thema heißt nach wie vor: "Industrie" Um eventuellen Fragen vorzubeugen: der Begriff an sich ist sehr breit gefächert. Industriebrachen oder ~ruinen, rauchende Schlote oder High-Tech-Werkstätten, bei Tag oder Nacht, Regen oder Sonnenschein,... völlig egal - überrascht mich. Zeitraum Um diesmal genügend Teilnehmern eine Chance zu geben, dachte ich, das Fristende ist mit dem gleichzeitigen Ende des Monats 31.8.08 gut gewählt! Teilnahmeregeln Alle Fotos sind auf eine Breite von 1024 Pixeln zu skalieren (bei Hochkantaufnahmen ist dies natürlich mit der Höhe zu tun) und dann an captain-subtext ätt web.de zu schicken. Wichtig: Bearbeiten der Bilder und Termin verschlafen sind verboten! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: [NEU] Fotowettbewerb "XX + 1"
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.
![]() So ist das leider. Der eine möchte einen Fotowettbewerb machen, der andere einen Filmrezensionswettbewerb, aber keiner hat Bock sich dran zu beteiligen - hatte ich in diesem Fall ja auch nicht, weil mir 1. einfach die Lust fehlte für ein Foto mit der Kamera durch die Gegend zu fahren, 2. meine Kamera ein elender Batteriefresser ist und ich 3. auch so schnell gar nicht wüsste, wo ich hinfahren müsste, um ein gutes Motiv zu finden. Insofern zusätzlich zum Glückwunsch noch ein Lob an IdontCareFor, dass er sich aufgerafft hat. Nun würd mich nur noch interessieren, mit welchem Bild er diesen Sieg errungen hat.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|