![]() |
|
NEU: POWER DVD 6 DeluxeSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
NEU: POWER DVD 6 Deluxe
Unter der Fülle an DVD Programmen lag POWER DVD dank seiner benutzerfreundlichen Bedienung immer auf den oberen Plätzen, jedoch ließ die Bildqualität zu wünschen übrig.
Jetzt, mit der neusten Version wurde auch dieses Manko ausgemerzt! Mit neuen Features wie der EAGLE VISON die lasche Bilder Farblich aufpeppt, PANO VISION die 16:9 Videos auch auf 4:3 Bildschirmen angucken lässt und andersrum. Selbst fehlerhaft kodierte Videos werden überrechnet und Pixelfehler reduziert. Alle gängigen Sound Spielereien werden auch unterstützt. Das einzige reale Manko was sich offenbart, ist das sehr viele Klicks in Werbepages enden. Aber was soll’s, was klickst du auch rum! www.gocyberlink.de Preis: 45 € bis 60 € (Ja nach dem ob Standart oder Deluxe) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: NEU: POWER DVD 6 Deluxe
Mir war dabei immer zuviel Bling Bling und Spielerei. Auch von anderen habe ich bislang wenig Gutes zu PowerDVD zu hören bekommen. Von mir aus kann's also auch Nummer 7Deluxe in der Hyper Hyper Version geben, bei mir kommt's nicht mehr drauf
![]()
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: NEU: POWER DVD 6 Deluxe
Ich hatte auch lange lange Zeit "nur" mein Asus/WinDVD drauf...und genau wie du hatte ich auch keine Lust auf BLINGBLING...aber nachdem ich mir die ersten Filme über POWER angeguckt habe, und direkte Vergleiche ziehen konnte, hab ich festgetsellt das dass Bild wirklich besser ist.
Man solls kaum glauben! Hätte auch immer gedacht dass das nur am Zustand der Datei liegt (Was auch sicherlich zu 90% so ist). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|