![]() |
|
Neue Alben, wenn's nach Euch gingeMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neue Alben, wenn's nach Euch ginge
Hallo Kunstbanausen!
![]() Kennt ihr das auch? Ihr singt ständig Songs rauf und runter und fragt Euch dann "Hey, wieso habe ich seit 2 Jahren nichts mehr von denen gehört?". Dann erzählt doch einfach mal, was für Euch die heiss erwartensten Alben im Universum sind. Ich beginne. 1. Silverchair! Verdammt, wir befinden uns mittlerweile beinahe in Jahr 3 nach Diorama. Hoffentlich kann Johns irgendwann mal seiner Krankheit trotzen. 2. Deftones. Arbeiten schon dran, aber seit der letzten Scheibe vergeht kein Tag, an dem ich nicht drauf warte, dass DIE Platte erscheint, die die Enttäuschung der letzten vergessen macht. 3. Smashing Pumpkins. Das ist zwar Utopie, jedoch wäre eine Reunion um Billy Corgan so ziemlich das Grösste, was überhaupt passieren könnte 4. Radiohead. Ich will einfach wissen ob der Trend wieder zurück zu Zeiten von "Pablo Honey" und "The Bends" geht. 5. Emil Bulls. Ist in Mache. Gut so!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Neue Alben, wenn's nach Euch ginge
also ich warte immo auf 2 alben !
Crosscut und System of a Down ... Crosscut steht kurz vorm Abschluß bei SOAD is man sich nich so sicher ... es heißt schon lange das sie dran arbeiten ... doch dann kamen trennungsgerüchte auf .. dannn doch wieda nich .. ich weiß es nich hab kein plan ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also, ich warte verständlicher Weise vergeblich) auf ein congeniales Album von Queen und zwar mit Freddie Mercury. der Mann hatte einfach eine Ausstrahlung und eine Stimme, wo nichts und niemand in diesem Geschäft rankommt.
Godsmack könnte auch mal wieder antreten finde ich. Auch 4Lyn dürfte sich mal an einem neuen Album vergehen, jedoch bitte im Stil des ersten Albums. Rage against the Machine dürften sich auch mal wiedervereinen. Smashing Pumpkins auf jedenfall. Matchbox 20 is auch net schlecht gewesen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich habe laaaaaaange auf ein neues album von metallica/rammstein/inflames/waltari gewartet. und alle 4 haben sich dieses jahr die ehre gegeben (oder war metallica noch letztes jahr?) in der hinsicht bin ich jedenfalls ziemlich zufrieden im moment.
ansonsten erwarte ich sehnsüchtig ein neues album von "children of bodom" auch "kid rock" wäre mal wieder was. der kerl hat mich mal ne zeit lang übelst geflasht und nun hört man schon lange nichts mehr von ihm. joa mehr kommt mir gerade nich in den sinn
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
"trashed lost and strungout" is ja schonma nen geiler vorgeschmack auf das was da bald kommen wird ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hmmm...also bei Silverchair muss ich dir erst mal zustimmen..klasse Band und es wäre ma wieder Zeit für was neues
Was hat der Johns eigentlich für ne Krankheit? Magersucht oda? Oda wars noch was andres...? Naja...Oder NOFX wäre doch auch ma wieder was... weiß gar nich wann The war on errorism rauskam..aber naja..oder hab ich da was verpasst und es gibt scho was neues? hmm...*g* Naja...Fat Mike wird erstmal mit weiteren Rock Against Bush Samplern zu tun haben...denk ich mal... Naja mehr fällt mir grad nich ein..viele gute Bands haben ja dieses Jahr neue Alben rausgebracht...
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich hätt dann gerne vll. noch n neues BIOHAZARD, MISFITS (Aber mit Herrn Danzig^^), SONIC YOUTH, BLIND MELON (
), BLEACH oder von sonst so alten Seattle Bands. Das dumme ist nur das die meisten Bandmember alle en der Schore zu Grunde gegangen sind! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also ich warte sehnsüchtig auf n neues Album von Disturbed. Es sind jetzt schon n paar Tage seid "Believe" ins Land gegangen. Aber so wie man auf der HP liest, sind sie dabei.
Dann n neues Album von Sw1tched. Das erste war schon geil. Aber das 2te lässt leider auf sich warten. n neues Album von No One (kennt wahrscheinlich keiner), aber ich find die geil Auf der HP steht auch schon seid 2 Jahren, das die am neuen Album dran sind. n neues Chimaira Album wäre auch geil. Aber das is ja erst letztes Jahr rausgekommen.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|