Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Neue alte Liebe?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2007, 22:21   #1 (permalink)

Neue alte Liebe?

Hallo ich habe da eine frage.

Und zwar ob jemand einen Tip hat oder auch sowas schon mal erlebt hat?

Nun ich schildere erst mal was los ist.
Ich bin seit kurzem wieder solo,da sich meine Freundin von mir getrent hat.
Also habe ich um mich abzulenken, da ich sie sehr geliebt habe mich mit Freunden aus meiner alten Heimat getroffen (ca 220km entfernt).
Dort bin ich dann einer alten EX Freundin begegnet waren 7 Jahre zusammen.
Und seit über ein Jahr auseinander (nicht wegen probleme in der Beziehung sondern aus arbeits technischen Günden).
Wir haben uns so unterhalten und sind halt so ins gespräch gekommen so was machst du so wie geht es dir usw.
Auf jeden war ich noch ein paar mal zu ihr runter gefahren um sie zu sehen, da ich wieder wie ich meine was für sie empfinde.

So nun mein Problem:

1.Ich weiß nicht ob die Gefühle zu ihr echt sind. Oder ob die nur da sind da ich von meiner Ex erst seit kurtzem getrennt bin.
2.Weiß ich nicht ob sie noch was von mir will, glaube aber das sie nicht ganz abgeneigt ist.
3.Ob die ganze sache zu Früh ist.

Vielen dank fürs durchlesen und für die eventuellen Antworten

Edit:
Es ist so das sich meine arbeitslage wieder geändert hat und sich von dort aus nur noch 50 min statt 2 Stunden zu ihr brauchen würde.
Hatte auch schon mal ans Umziehen gedacht.
Alt 15.10.2007, 23:51   #2 (permalink)

AW: Neue alte Liebe?

Nur ein Gedanke:
Wenn ihr euch damals aus arbeitstechnischen Dingen getrennt habt - und du jetzt 220km entfernt wohnst - was ist anders/besser als damals?

1.Das kann beides sein
2.Frag sie
3.wenn du dich dazu bereit fühlst, nein
Alt 16.10.2007, 07:26   #3 (permalink)

AW: Neue alte Liebe?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Gefühle für sie echt sind oder nur übertragen werden, dann solltest du dich erstmal zurückhalten und herausfinden, was du für sie wirklich empfindest.

Ob sie für dich noch was empfindest, kannst du nur rausfinden, wenn du sie öfter triffst oder sie fragst.

Wenn du wirklich Gefühle für sie hast und du bereit bist eine neue Beziehung anzufangen, dann ist es nie zu früh.
Antwort