![]() |
|
neue? Art der WaffelzubereitungEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
neue? Art der Waffelzubereitung
Beim Waffeln machen einfach mal anstatt der Milch Buttermilch nehmen. Habe ich eben gegessen, schmeckt hervorragend
White-Edit: Dank meiner Macht kann ich im Namen von Dry antworten. Hiermit gelobe ein ganzes Waffelrezept nachzulegen. Aber zackig ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: neue? Art der Waffelzubereitung
Vll könntest du ja, um dem Thread mehr als eine Zeile zu verpassen, direkt ein ganzes Waffelrezept aufschreiben. Dann geb ich mich damit auch zufrieden. Danke.
P.s. Ich esse generell Waffeln nicht so gerne. Selten... Buttermilch schmeckt aber so wie ich hörte allg besser. Also warum nicht auch bei Waffeln und co.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich mag zwar auch keine waffeln aber wer mein colapfannekuchenrezept will muss die boardsuche benutzen
![]() ps. ich hab geburtstag, ich darf otspammen. so. White Edit: Ich bin Moderator, ich darf alles löschen. So. ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ok Rezept kommt sobald wie möglich, bin momentan nicht zuhause.
Hab eigentlich extra keins gepostet, weil doch wohl jeder bis auf mich waffeln machen kann..
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
So, habe mal im Internet gesurft, weil ich bei uns zu hause das rezept leider nicht mehr finden konnte, aber mich auch errinerte, dieses hier mal gegessen zu haben und es war wirklich sehr lecker.
Zitat:
(sehr geil dass man sich dort auch umrechnen kann, für wieviel portionen usw)
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
und sag ob es schmeckt. verbesserungsvorschläge usw sind sicher auch interessant
![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ich empfehle dazu eine Zucken-Zimt-Mischung zum draufstäuseln. Dann noch lecker Kakao dazu trinken, aus dem Fester schauen und den Schneeflocken beim Runterfallen zugucken
Off-Topic: Freu mich schon auf den ersten Schnee Zitat von mir: Zitat:
sorry
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|