![]() |
|
Neue Bundesliga SaisonSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister | |||
| Bayern München |
|
5 | 41,67% |
| Borussia Dortmund |
|
4 | 33,33% |
| VFB Stuttgart |
|
0 | 0% |
| Werder Bremen |
|
0 | 0% |
| FC Schalke 04 |
|
3 | 25,00% |
| Hertha BSC Berlin |
|
0 | 0% |
| andere Mannschaft |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neue Bundesliga Saison
Wollte mal hier ne Umfrage starten....und zwar..wer wird eurer Meinung nächster deutscher Meister....ich weiss das keiner weiss wie die Mannschaften so im Moment drauf sind weil noch keine richtigen Spiele zustabde gekommen sind....aber würde mich einfach mal Interessieren was ihr so glaubt wer´s denn wird
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
jute thema und ich denke das sich das auch lange halten wird....den die diekusion darum wer meister wird is doch ziemlich interessant ...
so da ich ja wie du weist absoluter bayern hasser bin hoffe ich das die kein meister werden aber ich hab im mom auch noch keinen plan.... wer chancen hat kann ja auch sein das es ein ganz anderer wird ...ach ja aber bevor ich geschlagen werde tipp ich mal auf dortmund *g*
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
dortmud wirds dieses mal schaffen meiner meinug nach
sie müssen nur ihre form finden und amoroso rausschmeissen! und dafür nen gescheiten stürmer holen. viele würden jetzt sagen dass er in schlechter form diese saison war. tja der war in keiner saison in form den in seiner ersten saison bei dortmund hat er zwar 21 tore geschosse davon waren aber 10 oder 11 elfmetertore und die anderen tore die er gemcht hat war am anfang der saison |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Hab da mal so ne Frage !!!
WO IS DER 1. FC KÖLN ??????? *boeh*
|||
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also kommt leute was wollt ihr den mit köln?? *gg* *indeckunggeh*
aber es wird wie andy schon sagte darauf hinaus laufen das bayern bvb und wieder eine andere manschaft mit der keiner rechnet um den titel spielen werden... ich würds ja gladbach gönnen das sie oben mit drin spielen aber das wird wohl leider keinen geben .... daher tipp und hoffe ich auf dortmund das sie das rennen machen ....
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
weiss nicht dennke mal das wenn die bayern es wieder bis ins Virtelfinale oder noch weiter schaffen, dann wird der Meisterschaftskampf wieder spannender.
ich rechne ein bisschen mit schalke aber nur weil jupp Heynckes der trainer ist und der den faulen millionarios beinen machen wird |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich bin der Meinung das die Bayern den Meistertiel holen werdne, dafür wrden sie wieder in der Championsleague scheitern, aber diesesmal erst im Halbfinale.
Bayerns Manschaft ist personell einfach zu gut, als das sie sich die Butter vom Brot nehemen lassen.
|
|
|
#15 (permalink) |
|
nee mit dem torwart finde ich werden die nie meister, mit dem fliegenfänger niemals...........
also wenn der weidenfeller sich nicht steigert dann sehe ich schwarz für den BVB......... bei bayern ist schon die rede davon wenn sie in der CL wieder scheitern nach der ersten runde dann kürzt der hoeneß die spielergehälter.......... gehe auch davon aus das die Bayern bis ins virtelfinale kommen, was danach kommt ist von der tagesform abhägig und ein bisschen glück müssen sie dann auch haben.... |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Meine Meinung dazu: ganz klar Bayern.
Die haben den stärksten Kader, haben ihn gut weiter verstärkt. ICh glaub auch, das sie dieses Jahr in der Cl weiter kommen, weil sie in der Vorrunde keine Prämien bekommen. Das hat der Hoeneß schon ganz gut gemacht. Zum BVB: Die haben sich von einem Fliegenfänger und Vom-Platz-Flieger getrennt und haben jetzt n anderen im Kasten. Ohne guten Keeper hast du schon fast verloren.
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
In erster Linie geht es immernoch um den Fussball an sich, und nicht um Geld. (jedenfalls in der Bundesliga, in Spanien und Italien vieleicht nicht)
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
das hab ich damit ja auch gemeint.
Aber sie werden schon versuchen auch wegen der Prämien in die nächste Runde zu kommen. Die haben ja auch wieder den Modus geändert, direkt nach der Vorrunde in die KO runde.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|