![]() |
|
Neue ForensoftwareSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neue Forensoftware
Die neue Software ist nun eingespielt und ihr dürft wieder ins Board.
Wie angekündigt gibt es für die nächsten Stunden nur den Standard Style. Wir wissen,dass noch viele kleine Änderungen zu machen sind, als lasst uns noch bis Samstag Aband zeit, bevor ihr mögliche Fehler bzw. Änderungen hier diskutiert. Die Admins
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Wichtig: Neue Software
die neue software macht nen guten ersten eindruck leute...
jau das hoffe ich wissen viele user das ihr zeit braucht um hier alles nach belieben einzustellen, ein neues paar schuh muss auch erstmal eingelaufen werden bevor sie richtig sitzen EDIT: Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
*lol*..ich komm gerad aus Düren und hab erst auf PNs,dann auf meinen Nick und dann auf die Beiträge geklickt...!
Aber so schlimm wie ich dachte,isses gar nich! Sieht halt anders aus,aber z.B. nicht "schlechter"... Ich werd mich aber vorsichtshalber umgucken ![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
hmm!
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#13 (permalink) |
|
AW: Neue Forensoftware
ich hab keine ahnung wie so ein update läuft, also verzeiht meine frage, kann ja auch sein das ihr die sachen nach und nach wieder einbaut...
kommen die persönlichen Usertitel noch wieder ? die anzeige welcher user den thread grade liest fehlt noch |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
da steht doch alles drin...
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
den weg "unten rum" ? meinst du den link im footer?
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Kleine Frage: im Rurtal-Forum ist bei einem Thema auf einmal die Signatur weg, bei späteren Beiträgen ist sie wieder da. Hat das was zu bedeuten oder ist das nur ein Fehler? Ich meine, ich mich stört es nicht, aber ich wollte nur mal nachfragen
![]()
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
die anzahl der benötigten wörter werde ich noch mit fauli abklären... dadurch soll eventuell verhindert werden, dass das verhältnis "text" zu "signatur" im ungleichgewicht ist.
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Wenn ich ehrlich bin find ich das irgendwie überflüssig...
Die sigs stören doch niemanden und selbst wenn der user nen ellenlangen text schreibt oder nur 12 zeichen...die Signatur stört bei beiden fällen niemanden. Ich versteh nicht so ganz was ihr damit erreichen wollt
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Was genau erhofft ihr euch dadurch? Ich finds wie gesagt ein wenig sinnlos? Es is doch egal wenn der geschriebene text weniger ist als die Sig...
|
|
|
#24 (permalink) |
|
irgendwie ist es vor allem in themen mit sehr kurzen beiträgen schwierig zu lesen, da man immer erst suchen muss, wo das wesentliche sprich der text steht.
in anständigen themen, wo ja normalerweise mehr geschrieben wird, wird das ja keine auswirkungen haben. mal abwarten... zerbrecht euch nicht unnötig den kopf ![]()
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Alles klar...so hab ich das nicht gesehen!Hast aber recht...hin und wieder stört das ewige runterscrollen schon!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|