|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neue FotowettbewerbeVorschläge und Dikussionen (Awards) - Ihr möchtet einen Award oder ein Gewinnspiel vorschlagen? Na dann los! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#52 (permalink) |
|
|
AW: Neue Fotowettbewerbe
Also,ihr fotographiert den Kartoffelsalat,ich knipps derweil n paar passende Würstchen! Nur damit ich von vornerein keine Chancen habe
!Ich wär,vorallem jetzt weil Herbst is,für so "Stimmungsbilder"...! Also meinetwegen ne vereinsamte rostige Bushalte unter ner halblentlaubten Buche mitten in der Pampa! Sowas halt! Müsste aber schnell gehen,sonst werden die Motive rar ![]() |
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Für den Herbst habe ich schon was, aber wollen wir mal nichts überstürzen, noch ist September. |
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
|
Was denn???Doppelpost is was anderes,...du weisst einfach nich was Rap is (Den Spruch wollt ich schon immer mal bringen!^^)
Es ist ja wohl gefälligst ENDE September... ausserdem läuft die Umfrage dann erstmal und ob sich die Bäume in der Zwischenzeit nich zu sehr entkleiden kann man nich sagen ... *mhhhhhhhh* Wie wärs denn mit sowas wie "Zeitspuren"??? Irgendwas mit verfallenen Gebäuden? Gabs doch auch seit längerem nich! Mit so einem beleidigt gelblichen Gestrüpp,wie man sie jetzt überall findet,auch nich schlecht! (Bereits gepostete Bilder sind nicht zulässig und damit kanns los gehen!^^) |
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber wenn du´s expliziter willst, sag ich mal Säuge-(oder vll sogar Nage-)tiere. Vögel wäre auch ok. Hab heute 7 Spatzen auf nem Fensterbrett sitzen sehen. Wäre bestimmt n nettes Bild geworden. |
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
|
Wie wärs mit dem thema "vergänglichkeit"?
Irgend was Verwittertes/Verwelktes oder sonst was, an dem der Zahn der Zeit genagt hat. Stell ich mir interessant vor. Generell, fände ich Bilder, deren Motive man nicht selbst erschafft, sondern "nur" einfängt besser. |
|
|
|
#71 (permalink) |
|
|
Das Thema "Winter" find ich auch ok. Bloss ob man es etwas eingrenzen sollte ist die Frage.
Wenn Schnee auf den Bildern ein Muss ist, dann lässt das einem natürlich sehr viel Spielraum, was auch interessant ist. Wenn man sich z.B. zwischen einem Verschneitem Wald, einer Stadt mit Schneematsch und einem Schneemann entscheiden muss und nicht zwischen 10 verschiedenen Schneewäldern. Ich glaube, so entstehen sehr viel mehr interessante Bilder, als wenn die Fotografen in ihrer Motivwahl zu sehr einschränkt. |
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Ja nee, das ist schon klar. Aber auch Du mein Sohn (lol?) wirst Schnee erleben dürfen, behaupt ich jetzt mal so ![]() Und Emmo, wer sagt das denn? Der soll gefälligst liegen bleiben! Saisonkarten sind nicht billig... |
|
|