Zurück   Boardplanet.net » Community » Quize, Gewinnspiele und Awards » Vorschläge und Dikussionen (Awards)
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Neue Fotowettbewerbe

Vorschläge und Dikussionen (Awards) - Ihr möchtet einen Award oder ein Gewinnspiel vorschlagen? Na dann los!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2005, 20:22   #51 (permalink)

AW: Neue Fotowettbewerbe

Tiere ist zu einfach, es muß schon etwas expliziter sein, finde ich.
Alt 26.09.2005, 20:22   #52 (permalink)

Also,ihr fotographiert den Kartoffelsalat,ich knipps derweil n paar passende Würstchen! Nur damit ich von vornerein keine Chancen habe !

Ich wär,vorallem jetzt weil Herbst is,für so "Stimmungsbilder"...! Also meinetwegen ne vereinsamte rostige Bushalte unter ner halblentlaubten Buche mitten in der Pampa! Sowas halt!

Müsste aber schnell gehen,sonst werden die Motive rar
Alt 26.09.2005, 20:24   #53 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
Also,ihr fotographiert den Kartoffelsalat,ich knipps derweil n paar passende Würstchen! Nur damit ich von vornerein keine Chancen habe !

Ich wär,vorallem jetzt weil Herbst is,für so "Stimmungsbilder"...! Also meinetwegen ne vereinsamte rostige Bushalte unter ner halblentlaubten Buche mitten in der Pampa! Sowas halt!

Müsste aber schnell gehen,sonst werden die Motive rar
Auch ich darf mal doppelposten.

Für den Herbst habe ich schon was, aber wollen wir mal nichts überstürzen, noch ist September.
Alt 26.09.2005, 20:29   #54 (permalink)

Was denn???Doppelpost is was anderes,...du weisst einfach nich was Rap is (Den Spruch wollt ich schon immer mal bringen!^^)

Es ist ja wohl gefälligst ENDE September... ausserdem läuft die Umfrage dann erstmal und ob sich die Bäume in der Zwischenzeit nich zu sehr entkleiden kann man nich sagen ... *mhhhhhhhh*

Wie wärs denn mit sowas wie "Zeitspuren"???
Irgendwas mit verfallenen Gebäuden? Gabs doch auch seit längerem nich! Mit so einem beleidigt gelblichen Gestrüpp,wie man sie jetzt überall findet,auch nich schlecht!
(Bereits gepostete Bilder sind nicht zulässig und damit kanns los gehen!^^)
Alt 26.09.2005, 20:37   #55 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Tiere ist zu einfach, es muß schon etwas expliziter sein, finde ich.
Mag sein. Aber ich bin ja auch noch Anfänger.
Aber wenn du´s expliziter willst, sag ich mal Säuge-(oder vll sogar Nage-)tiere.

Vögel wäre auch ok. Hab heute 7 Spatzen auf nem Fensterbrett sitzen sehen. Wäre bestimmt n nettes Bild geworden.
Alt 27.09.2005, 19:33   #56 (permalink)

Wie wärs mit dem thema "vergänglichkeit"?

Irgend was Verwittertes/Verwelktes oder sonst was, an dem der Zahn der Zeit genagt hat.

Stell ich mir interessant vor.

Generell, fände ich Bilder, deren Motive man nicht selbst erschafft, sondern "nur" einfängt besser.
Alt 27.09.2005, 19:42   #57 (permalink)

Wayne ist meiner Meinung,wann gehts los ?
Alt 27.09.2005, 19:47   #58 (permalink)

Off-Topic:
hehehehehe geil
aber ich sollte erstmal die post aufmerksam lesen xD
Alt 28.09.2005, 14:00   #59 (permalink)

da ich grade die ersten kastanien gesammelt habe , ich glaube es ist herbst white *g*
Alt 28.09.2005, 14:42   #60 (permalink)

Jetzt muss der Whity sich nur noch entscheiden und den neuen Wettbewerb starten :-)

BTW: Das Thema "Vergänglichkeit" finde ich sehr interessant.
Aber Tiere/Vögel noch besser!
Alt 28.09.2005, 15:35   #61 (permalink)

Ja ja, wink nur weiter mit dem Zaunpfahl
Alt 02.10.2005, 22:56   #62 (permalink)

HALLO?
WASN NU???

Also wer meint,wir hätten nich Herbst,soll gefälligst den nächsten Flieger von Spanien zurück nach Deutschland nehmen...^^ !
Alt 08.10.2005, 00:40   #63 (permalink)

wie wäre es mit nem contest "dichtester user 2005"

ja richtig alle die mitmachen wollen posten von sich fotos im besoffenen zustand und der beste wird zum obersäufer des jahres gekührt
Alt 08.10.2005, 00:56   #64 (permalink)

"bewegende momente" ubahn , schiff, auto etc.
soll aber ein gefühl rüberbringen.

wobei das schwer wird bei mir aber es gibt schöne pix von solchen momenten
Alt 08.10.2005, 01:02   #65 (permalink)

Off-Topic:
Bei meiner aktuellem Cam sind sogar immer zwei Gefühle dabei!Frust und Enttäuschung :rofl2:
Alt 01.12.2005, 09:20   #66 (permalink)

*schieb*
Habt ihr irgendwelche Wünsche die ich dann später ignorieren kann?
Alt 01.12.2005, 09:38   #67 (permalink)

Körperteile?
Alt 01.12.2005, 14:32   #68 (permalink)

Da ja bald Weihnachten is würde ich ganz einfach das Thema Weinachten vorschlagen. Wie ihr feiert, euren Weihachtsbaum, nen Kamin, Schnee......
Alt 01.12.2005, 15:30   #69 (permalink)

Weihnachten kommt garnicht in die Tüte! Auf keinen fall, niemalsnie.
Alt 01.12.2005, 15:32   #70 (permalink)

vlt generell so winter als thema ? bietet ja auch vielfältige möglichkeiten wenn denn mal schnee liegt
Alt 01.12.2005, 16:05   #71 (permalink)

Das Thema "Winter" find ich auch ok. Bloss ob man es etwas eingrenzen sollte ist die Frage.

Wenn Schnee auf den Bildern ein Muss ist, dann lässt das einem natürlich sehr viel Spielraum, was auch interessant ist.
Wenn man sich z.B. zwischen einem Verschneitem Wald, einer Stadt mit Schneematsch und einem Schneemann entscheiden muss und nicht zwischen 10 verschiedenen Schneewäldern.

Ich glaube, so entstehen sehr viel mehr interessante Bilder, als wenn die Fotografen in ihrer Motivwahl zu sehr einschränkt.
Alt 01.12.2005, 16:19   #72 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio
Wenn Schnee auf den Bildern ein Muss ist, dann lässt das einem natürlich sehr viel Spielraum, was auch interessant ist.
Wenn Schnee auf den Bildern ein Muss ist, muss man erstmal irgendwo wohnen, wo Schnee fällt.
Alt 01.12.2005, 16:23   #73 (permalink)

und wo zum Beispiel? nicht in Köln sondern in BAYERN!!!

*grins* bei uns liegt schnee, aber der soll (angeblich) Januar wieder schmelzen.

Schaaaaaade
Alt 01.12.2005, 16:45   #74 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Wenn Schnee auf den Bildern ein Muss ist, muss man erstmal irgendwo wohnen, wo Schnee fällt.
Schonmal in die Tiefkühltruhe geschaut?

Ja nee, das ist schon klar. Aber auch Du mein Sohn (lol?) wirst Schnee erleben dürfen, behaupt ich jetzt mal so

Und Emmo, wer sagt das denn? Der soll gefälligst liegen bleiben! Saisonkarten sind nicht billig...
Alt 02.12.2005, 07:15   #75 (permalink)

Gottbeware! Schnee ist doch voll doof. Wenn ihr das Thema Schnee nehmen solltet wird ich zum Dürener Bahnhof gehen und nen Ticker knipsen.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen