![]() |
|
Neue FotowettbewerbeVorschläge und Dikussionen (Awards) Ihr möchtet einen Award oder ein Gewinnspiel vorschlagen? Na dann los! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#80 (permalink) |
|
AW: Neue Fotowettbewerbe
schnee is bekackt, hier is schon alles weg
und wenn ich meine winterreifen fotografiere, habbich sowieso verloren ![]() "gemütlichkeit" is net verkehrt... ansonsten würd ich mal was saisonunabhängiges vorschlagen. "bizarres" "spontaneität" (fänd ich mal besonders interessant)
|
|
|
|
#82 (permalink) | |
|
Zitat:
ja haha, das wär ja das tolle, dass das ein recht freier begriff ist und derjenige, der ihn am besten interpretiert, hat die fairsten chancen auch zu gewinnen. spontaneität ... jo das könnte man recht breit fassen. beispielsweise wenn man etwas fotografiert (oder meinetwegen authentisch nachstellt) was höchst selten oder nur aus spontaneität passiert. komische alltagssituationen usw. mag aber net zuviel verraten, sonst klaut mir noch wer die idee ![]()
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
haha
![]() ich bin immer noch für die langzeitbelichtungen/bewegung und außerdem für musik!
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
das mit der spontanität fänd ich auch super, obwohl das mit dem wintereinbruch auch keine schlechte idee ist. bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich tendiere eher zum wintereinbruch, weil ich eine schneefanatikerin bin
hätte auch schon ein bild in aussicht.
|
|
|
|
|
#87 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#89 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich bin dir zuvor gekommen! ![]()
|
|
|
|
|
#92 (permalink) |
|
Gemütlich ist das Stichwort. Ich halt Winterschlaf und stehe nur zum Boarden auf. Ihr seid doch eh alle im Weihnachtsstress (Haa Haaa
).Ich habe beschlossen das es erst nächstes Jahr weiter geht, es sei denn jemand liefert mir ein Thema bei dem ich mich nicht zurück halten kann. @Wain: Du Glückspilz!
|
|
|
|
#98 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Doses Vorschlag das Thema "Gemütlichkeit/Chillen/blabla" hat natürlich auch einen ganz besonderen Reiz...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|