![]() |
|
Neue FotowettbewerbeVorschläge und Dikussionen (Awards) Ihr möchtet einen Award oder ein Gewinnspiel vorschlagen? Na dann los! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#101 (permalink) |
|
AW: Neue Fotowettbewerbe
Neeee, keine Blumen. Das ist zu einfach. Wer Blumen Bilder mag soll sie so posten, aber einen Wettbewerb wirds dafür nicht geben.
Ich wäre mehr für Themen bei denen man zuerst "hääää?" denkt.
|
|
|
|
#102 (permalink) |
|
Off-Topic: na wie wärs dann mit dem thema "hääää?" ...da würde ich zumindest "häää?" denken....und viele andere sicher auch ..
wie wärs mal mit dem thema "der computer mein freund und feind" oder so?! ![]()
|
|
|
|
#103 (permalink) | |
|
Zitat:
Bin übrigens auch gegen Frühling/Blumen o.ä. Themen... Alles schon abgedroschen. Wie wärs mal, wenn man einfach nur die Vorgabe hat, Nacht, Tag, Regen usw... ?! Dann hätte man unterschiedlichere Motive die aber immer irgendetwas gemeinsam haben. @HRA: hääää?!? ist auch cool ![]()
|
|
|
|
|
#105 (permalink) |
|
äh ja freunde....
wie wärs wenn wir mal wieder was neues starten? wer dafür ist sagt "betty ist cool" ...na...also mal im ernst...vorschläge sind ja zu genüge da...oder nich? ja...nein....? bitte bitte?
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
mach doch ma ein sprichwort white
![]() ^doofer witz und noch ein themenvorschlag ![]()
|
|
|
|
|
#114 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() so...themenmäßig....also wm fänd ich ehrlich gesagt furchtbar..und dieser jahreszeitenkram is auch was abgedroschen...ich denke gerade nach... wie wärs mit bildern auf denen auf jeden fall irgendein köperteil/stückchen vom fotograf zu sehen ist....seis auch nur ne haarsträhne...aber es muss nachvollziehbar sein...der rest ist egal... vielleicht wär auch ne präzisere aufgabenstellung mal geil...dann könnte man besser vergleichen... kommt halt schon oft vor dass leute ideen gleich gut darstellen aber eben völlig anderes geknipst haben... ![]()
|
|
|
|
#116 (permalink) |
|
eigentlich ne ziemlich coole idee....aber die die drin sind werden dann wahrscheinlich auf die interne bestehen (ich ja auch
) und die dies nicht sind werden dagegen sein....oder?edit: oder jeder verkleidet sich seinem nick entsprechend....alptraum als alptraum...dexter als dexter aus dexters labor etc. pp. ![]()
|
|
|
|
#118 (permalink) |
|
ja warum denn nicht? tu doch nicht so unkreativ! tut ihr alle doch nich so unkreativ (alptraum und mahlzeit mal ausgenommen)!
ich mal mir dann son bart wie du ihn hast dex! ![]()
|
|
|
|
#119 (permalink) |
|
ich bin oder tu nich unkreativ
man kann das wm-fieber auch kreativ fotografieren mir auch egal, was das thema is, und wenn ich n laborkittel anzieh und so tu als ob ichn fußball²³ erfinden tu - ich fotografier wm ![]() so sorry aber ich bin punk wie bushido, alta. _______ ²³ natürlich keinen blöd profanen fußball, sondern einen radargesteuerten torgarantiefußball, der ihn beim schulfußballturnier supi aussehen lässt, da ihn vorher alle als unsportlichen obernerd ausgelacht haben. und am ende geht irgendwas schief.
|
|
|
|
|
#120 (permalink) |
|
Off-Topic: dexter würde nie sowas blöd-profanes wie nen fussball erfinden :P okay...ich hoffe es melden sich noch welche...wär doch cool wenn man das ganze samstag oder sonntag starten könnte ![]()
|
|
|
|
#122 (permalink) | |
|
Zitat:
a) eine Skelett-Maske, b) einen breitschultrigen Anzug bzw. einen schwarzen Umhang mit Kapuze und c) eine Sense beinhaltet? Und wie soll ich das bezahlen. Werd mal gucken, ob ich irgendwie mitmachen kann. Wenn das Thema Verkleidungen heißen wird, kann ich aber nicht für eine Teilnahme grantieren.
|
|
|
|
|
|
|
#125 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Warst du in der 6./7. Klasse ca. 1,68 m groß? Und is da auch ne Sense dabei?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|