![]() |
|
Neue FotowettbewerbeVorschläge und Dikussionen (Awards) Ihr möchtet einen Award oder ein Gewinnspiel vorschlagen? Na dann los! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#126 (permalink) | |
|
AW: Neue Fotowettbewerbe
Off-Topic: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#127 (permalink) |
|
@manni
na und? jetzt heisste doch nur noch manni! und mal im ernst und unter uns zwei pfarrerstöchtern....aber welcher menschen assoziiert mit dem namen manni denn nicht sofort nen trucker mit fukuhila! ![]() und... freunde....dann macht doch mal nen besseren vorschlag....vielleicht auch mal jemand der nich zu den üblichen verdächtigen gehört....wie siehts aus mit euch? keene böcke?
|
|
|
|
#128 (permalink) |
|
So jungs und Mädels.
Ich bin noch knapp 2 Stunden hier, wenn bis dahin keiner etwas gegen meine grandios lahmarschige Idee sagt, und natürlich eine bessere hat, steht das Thema fest. Hitze! Jede Art von Hitze, egal ob es ein heißer Grill, heißer Sex, Hotpans, ein Backofen oder was auch immer ist. Hauptsache Hitze. 2 Stunden!
|
|
|
|
#129 (permalink) |
|
hmm...mir is bei deinem thema gleich ne idee innen kopp gesprungen...heisst zwar jetzt nich dass ich die umsetzen werde aber von mir aus...
wenigstens mal köpfe mit nägeln... white= cool rest= uncool
|
|
|
|
#132 (permalink) |
|
ich find heiß gut. da kann man frauen UND fußball UND bier fotografieren.
|
|
|
|
|
#136 (permalink) |
|
ganz anders?!???
huch was könnte es sein!spannende themen? ausnahmslos gute bilder? verdiente sieger? sag sag sag ![]() dieser post könnte eine prise ironie und überzogenen sarkasmus enthalten
|
|
|
|
|
#139 (permalink) | |
|
|
|
|
|
|
#143 (permalink) |
|
Ich finde hier wird grösstenteils zu "objektorientiert" gedacht
![]() Gerade bei so sensuellen Dingen wie der Fotographie kann man doch auch ganz weg von der simplen Ablichtung eines Objekts bzw.Alltagsphänomens. Gemeint ist im Prinzip alles andere. Nämlich Situationen, Gefühle und sowas... Wie wärs denn mal mit Themen, wie (nur Beispiele!): Begegnung, Trennung, Aufstieg, Abstieg, Elend, Verschwendung, Idiotie usw. oder mehr so dRichtung Gefühl/Schicksal: Sehnsucht, Trauer, Freude, Wut, Glück, Pech, usw.... Das wär mal was. Man dürfte zur Abwechslung auch mal richtige Überraschungen sehn, denke ich ![]() Wenns euch aber zu "arty" ist, versteh ichs auch. Nur ne Idee |
|
|
|
|
|
|
#146 (permalink) | |
|
|
||
|
|
|
|
|
#147 (permalink) |
|
Off-Topic: wenn ich groß bin möchte ich unbedingt sooooooo cool werden wie david und basti...bitte bitte
so was is denn nu trumpf? white komm aus deinem loch und sag was an! ![]()
|
|
|
|
#148 (permalink) |
|
Aus der Diskusion halt ich mich raus, die Leute hier erkennen gute Bilder ja eh nichma, wenn ich sie ihnen liefer
*lol*,ernsthaft, ich verstehe weder Sinn, aber noch viel weniger den Inhalt der aktuellen Diskussion! Wenn wir ein sehr motivbezogendes Thema hatten, dann waren den Wählern, die ja nichtmal mitmachten, die Motive nie abstrakt genug. Aber freie Motivwahl wollte nie einer der Ersteller oder Wähler haben... Macht was ihr wollt und dann guck ich, ob ich mich mit der Aufgabenstellung anfreunden kann! |
|
|
|
|
|
|
#149 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber generell ist die Idee von kix wirklich gut.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|