![]() |
|
Neue Monumentalfilme?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neue Monumentalfilme?
Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt suche ich im Internet die ganze Zeit nach Informationen zu neuen Monumentar Filmen wie z.B. Gladiator, Königreich der Himmel, King Arthur usw. Kann aber leider nicht viel finden ausser dem Film "300". Dieser Film ist aber nicht unbedingt sehr realistisch da es ja eine Comic Verfilmung ist. Wisst ihr vielleicht von kommenden Projekten? P.S. ich habe kürzlich gelesen das New Line wohl den Release von "Der Hobbit" für 2009 plant. Regisseur soll wohl angeblich Sam Raimi sein der auch für Spider Man verantworlich ist. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Neue Monumentarfilme?
sorry, aber:
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apocalypto
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Neue Monumentalfilme?
Ja Infos zu bereits bekannten Filmen find ich auch wie Sand am mehr.
Was ich suche sind ja neue Filme die noch nichtmal im Kino liefen. Darüber finde ich keine Infos...hoffe doch die haben in Hollywood nicht beschlossen das es genug solcher Filme gibt ;9 da wär ich aber traurig |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Neue Monumentalfilme?
Off-Topic: Toll, sehr produktiv und 100% topicbezogen. Tja, sehr komisch das Google es nicht auf die Reihe bekommt, dies zu berichtigen. Was ist mit "die Nebel von Avalon" einen nicht sehr alte Neuverfilmung von King Arthur (?) Ich bin kein extrem großer Filmkenner, kann mir aber schwer vorstellen, dass es davon, auch in jüngerer Zeit, nicht etwas von gibt! Aber zT. sicherlich aus etwas aus der Mode gekommen. Und WTF- wieso sollte "der kleine Hobbit" ein Monumentalfilm sein, wie definiert ihr denn den Begriff Monumentalfilm? http://www.messala.de/Monumentalfilme.htm
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|