![]() |
|
Neue Nachrichten zu altem Problem!Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neue Nachrichten zu altem Problem!
Hallo Leute!
Ich habe mich vor einer Weile hier angemeldet, nachdem ich hier schonmal mit SpaceAngels Hilfe einen Beitrag verfasst hatte. Mir ist das Board eben wieder eingefallen, als sie mir nochmal davon erzählt hat, und da dachte ich mir, dass ich nochmal schreibe, was es wieder Neues gibt! Richieguitar hatte mich das ja damals gefragt. Zur Erinnerung: Es ging dabei um folgenden Threat: -> http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=3924 Nun, es gibt wieder Neuigkeiten und ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Wie in dem anderen Threat bechrieben, ging es um den Kontakt meines Freundes zu seinen Ex-Freundinnen. Damals hatte sich das ganze aufgelöst, in dem er halt gesagt hat, dass für ihn nichts dabei ist usw. Dass er sich nur so meldet und auch nur SMS/eMail usw. Wir sind übrigens immernoch zusammen. Damals hatte er mir versprochen (schon 1 Jahr her), dass er mir nächstes mal VORHER bescheid sagt, wenn er sich mit einer trifft.Er hatte es damals hinter meinem Rücken getan. Vor einer Woche habe ich nun zufällig erfahren (nicht von ihm selbst), dass er sich jetzt wieder mit der 2.Ex Freundin treffen will oder schon getroffen hat, das weiß ich nicht. Vor oder nach der Uni. Jetzt weiß ich nicht, was ich dahingehend machen/denken soll.... Er hat mir bis jetzt wieder nichts davon erzählt. Was würdet Ihr denn jetzt denken? Diesmal ist es ja nicht mehr nur SMS sondern auch ein konkretes Treffen... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hmm ich stimme duck da zu
du solltest mit ihm über die sache mal reden und ihm sagen das das für dich ne zu große belastung ist das er sich mit ihnen trifft... (wen er sich mit ihnen trift) und das dir das ganze net geheuer ist... und wen er dich wirklich liebt dann dürfte es auch kein großes problem für ihn sein das in zukunft zu unterlassen
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich denke generell ist es ja kein Problem, wenn er sich mit seinen Ex noch auf rein freundschaftlicher Basis versteht, aber keine Gefühle mehr mit im Spiel sind.
Jedoch sollte er dir auf keinen Fall die Treffen verheimlichen und, wie die anderen auch schon sagten, solltest du klipp und klar mit ihm darüber reden. Lass dich nicht verarschen. Denn für uns Männer ist es schon ein gewisser Reiz, sich mit Ex-Freundinnen zu treffen. Denn als Mann spekuliert man darauf, bzw man weiß es, dass die Ex-Freundinnen noch Gefühle für einen haben und das versucht man auszunutzen. Wir sind eben Schweine...also lass dir nichts gefallen. Im Notfall drohst du ihm eben damit, seine neue Ex-Freundin zu werden. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|