![]() |
|
Neue Partei !Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) |
|
...aber bestimmt nicht mit nem schwarzen an der spitze... *gg*
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Drei, um genau zu sein. Dänemark, Frankreich und vor allem Polen.
Marcinho, wir sind, wie Bismarck damals so treffend sagte, saturiert. wenn wir eine neue Ordnung machen, dann ohne territoriale Ausdehnung!!! Ich finde, wir sollten es so lassen, wie es ist. Und überhaupt, wie stellst du dir das vor? Erstmal das Zeug erobern. Das ist heute nichtmehr so einfach wie damals. Heute gibt es Bündnisse, die soetwas fast unmöglich machen. Zweitens, es bedarf mindestens drei Generationen um ein deutsches Nationalgefühl der neueroberten Gebiete zu schaffen? Polen hat inzwischen eine eigene Kultur aufgebaut und wird dem nicht so einfach nachgeben. Ausserdem bleibt da immernoch das sprachliche Problem.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|