![]() |
|
Neuer Bewohner bei Jason :)Tiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Bewohner bei Jason :)
Hab mir gestern nen neuen Bewohner ins Haus geholt.
Nen Goldhamster ![]() Sehr knuffiges Tier und mein Hund hat auch Spaß mit dem. Ich glaub der will den fressen ![]() Wenn ich meine Digicam zurück bekomme mach ich auch mal ein paar Bilder.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Neuer Bewohner bei Jason :)
Uih.
Nen Goldhamster wollte ich früher auch immer mal haben, hab dann immer mit dem meiner Freundin gespielt, der hieß "Willi". Wird nur schwierig wenn er hinter der Couch verschwindet und nicht mehr rauskommen will. Wenn wir keine Fotos mehr zu sehen bekommen wissen wir das dein Hund schneller war als er. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jowjow
hamster rulen die scheisse fett, mann. Ich hatte auch... äääh... "ein paar", und einer davon (ein ganz kleiner weisser) hiess übrigends auch "Willi". Die anderen hatten so tolle Namen wie Cregan, Freddy (ne Maus), Rudi, Kevin (weil er so oft allein zu hause war)... dann wurds irgendwann unkreativ und einer hiess Nophobia und der andere Guybrush (aber andere nennen ihren Hund ja auch nach Lacrimosa *g*)joar, pass ja auf den auf, wenn Lacri den frisst, dann fliegt nicht nur das Stereo in den Mülleimer!
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
rofl...
Der Hund hieß von der Hunderettung aus "Einstein" und wer meinen Hund kennt weiß, dass das schlicht gelogen ist! ![]() Scheinbar wurde uns nen schwangeres Weibchen angedreht. Heute morgen war Blut im Käfig und da haben wir uns schon gut erschrocken. Hamster ausm Häuschen geholt und mal geschaut warum der blutet. Im Häuschen zwischen der ganzen Hamsterwatte hat man dann ein paar kleine tote Hamster gesehen. Dem Hamster scheint es aber gut zu gehen. Trotzdem war es wirklich das letzte Tier das ich beim Weiser gekauft habe. Der trennt anscheinend nicht Männlein und Weiblein. joa ich warte noch auf Meise. Der hat meine Cam ja eingeschickt...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Fotos kommen wohl nich mehr, da der Hamster in den letzten 3 bis 4 Stunden wohl gestorben ist.
Ist dann doch an den Folgen der Fehlgeburt verendet. Für mich war das das letzte Mal das ich beim Weiser irgendwas gekauft habe. Den Laden meide ich ab sofort und werde auch anderen davon abraten dort Tiere zu kaufen. Gehe ich morgen an der Anna Kirche im Tierladen einen neuen holen... würde ja zu gerne morgen beim Weiser Streß machen.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Dann mach doch beim Weiser Streß... auch, wenn es nicht viel bringt können die ja ruhig wissen, dass es ein Saftladen ist.
Tut mir leid um euren kleinen Hamster :/ Aber vom neuen Bewohner möchte ich trotzdem paar Bilder sehen...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
jau da meine Digicam immer noch bei H&M unterwegs ist konnte ich von dem Hamster keine Bilder machen. Gibt aber dann Bilder vom neuen Hamster der morgen dann ins Haus kommt
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat: