![]() |
|
Neuer CS:S Server Was ist zu tun?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer CS:S Server Was ist zu tun?
Servus
wir (clan oD www.od-ondrugs.de) haben seit zwei tagen einen eigenen CS:S server. das problem keiner von uns hat ahnung davon... wir haben noch nicht mal den namen des servers verändern können sind halt alles zocker von dem anderen haben wir kA. nur maps wächseln können wir aber das auch nur jedesmal mit neustart des server. kann uns da jemand vielleich einige start tips geben?wir würden halt gern sachen wie votemap, ff, stats und so auf dem server haben. und da wir auch vorhaben liga zu spielen würden wir auch gern wissen wie man configs wächselt, mit welchem prog das geht und wie man überhaupt die config für den server macht. und das wichtigste wie man leute zum admin auf dem server macht ihr seit natürlich alle herzlich eingeladen auf dem server zu zocken IP: 217.20.112.149:27015 der heisst auch noch Counter-Strike:Source |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Neuer CS:S Server Was ist zu tun?
Was willst Du genau? Einen Server auf Linux oder auf Windows? Einen Server zu Hause auf dem/einem Heimrechner oder einen Dedicated-Server im irgendwo?
Viel ist nicht dabei. installieren und konfigurieren; Wie? das steht in der readme. Bei einem Dedicated-Server unter Linux ist oft mehr zu tun. Anfangen tut es mit der Anlage eines Users, über die Installation von 'srceen', bishin zur Firewall-konfiguration. Das ist eine Sache, die etwas mehr brauch als einen Post im Forum, oder schnell mal über ICQ zu belabern ist. Wenn Du gezielte Fragen hast, kannst Du diese hier stellen, aber stundenlange Erklärungen, gibts (von mir) nicht.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Neuer CS:S Server Was ist zu tun?
Sooo
also als erstes braucht ihr ne vernünftige server.cfg (Hier) dort findet ihr alle Einstellungen des Servers. Sobald ihr die komplett nach euren wünschen eingestellt habt ladet ihr sie in den cfg Ordner des Servers hoch. Für votemap etc. würde ich Mani Admin Plugin empfehlen (www.mani-admin-plugin.com) Und zum Thema Linux Server aufsetzen hier eine sehr ausführliche Anleitung^^ http://www.counter-strike.de/content...nux_source.php
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|