|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neues brisantes Tempelritterbuch!Übersinnliches und Verschwörungen - Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst du von dieser Meldung? | |||
| Sind das nich die Feinde von Lara Croft? |
|
1 | 14,29% |
| Wusstet ihr schon, dass 9+11+2001=2021 ist? Genausoviele Seiten hatte Pergament von Chinon! |
|
0 | 0% |
| Das is schon Original, aber ich glaub dem Vatikan eh kein Wort, auch kein geschriebenes. |
|
1 | 14,29% |
| Die Geschichte der Welt ist die Geschichte der Kriege zwischen Geheimbünden |
|
2 | 28,57% |
| Ich bin selber Tempelritter. |
|
4 | 57,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Neues brisantes Tempelritterbuch!
Zitat:
achtung: wer den namen dan brown in diesem thread erwähnt kriegt ab jetzt ne karte vom zuständigen moderator, also vorsicht! |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Neues brisantes Tempelritterbuch!
Zitat:
![]() *Test* Dan Brown *Test* Und das ganze beweist - wäre es echt - was? Dass die Templer trotz der Absolution von Clemens V. hingerichtet wurden oder dass Clemens der V. die Hinrichtungen angeordnet hat, obwohl er die Absolution erteilt hatte? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
AW: Neues brisantes Tempelritterbuch!
jetzt mal im ernst: von historischem interesse ist das bestimmt. und originalmitschriften lesen, wie die tempelriter ihre riten als nicht christenfeindlich verkaufen is ja wie clinton gucken, wie er sich gegen sexvorwürfe verteidigt. das hab ich auch
²³
Off-Topic: ²³ bin ich eigentlich der einzige, der es nicht lächerlich, sondern schlau fand, dass clinton sagte: wenn hier oralsex nicht als sexpraktik aufgeführt wurde, dann hatte ich auch keinen sex? |
|
![]() |