|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neues im PlattenladenMusik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Neues im Plattenladen
(Make it sticky Mod!
)Mir ist gerade aufgefallen, zur Zeit gibt's ne wahrlich ordentliche Neuerscheinungsoffenbarung! (Alternative Musik gibt wirklich einige neue Platten her, der Rest schert mich natürlich nicht )01.11.04 - A Perfect Circle - eMOTIVe 01.11.04 - WIZO - Anderster 01.11.04 - Travis - Singles 01.11.04 - Manic Street Preachers - Lifeblood 08.11.04 - A.F.I. - A Nitro Retrospective 08.11.04 - NOFX - The Greatest Songs Ever Written (by us) 15.11.04 - The Hellacopters - Strikes Like Lightning EP 22.11.04 - Agnostic Front - Another Voice 22.11.04 - Nirvana - With The Lights Out (Collerctor's Box) 22.11.04 - U2 - How To Dismantle An Atomic Bomb 29.11.04 - Pearl Jam - Rearviewmirror (The Greatest Hits) 29.11.04 - Sportfreunde Stiller - Live (auch als limitierte Doppel-CD!) Soll natürlich gerne ergänzt und aktuell gehalten werden. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: Neues im Plattenladen
21.02.05 Equilibrium ~ Turis Fratyr (Folk Metal)
![]() 14.02.05 Insignium ~ In die Abgründe (Black Metal) Von Insignium ist kommenden Samstag (05.02) schon die Releaseparty in Oberhausen, näheres unter www.insignium.de Ich werde da sein, sind Freunde von mir ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Yeah dem aKe sein Herz tut vor Freude springen tun.
es sind angekündigt: In Flames - mit einem neuen Album/Veröffentlichung im September - DVD - a Night In Flames 6.6.2005 Children of Bodom - der neue Longplayer ist ebenfalls für September, den 5.9.2005 angekündigt. HOORAY ! ![]() |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Dann hätten wir noch einen weitern Schub Geschenke
![]() Audioslave - Out of exile (23.05) The Hellacopters - Rock 'n' Roll is dead (06.06) Die bekommen auch nie genug, mir soll's recht sein. Weezer - Make Believe (10.05) enttäuscht mich gerade zur Zeit ein wenig Emil Bulls - The southern comfort (20.06) System of a down - Mezmerize (17.05) Man munkelt bereits jetzt das ein Reste-Album folgen wird Mudvayne - Lost and found Life of agony - Broken Valley Herrlich! |
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Schon bei der "River Runs Again DVD" hätt ich heulen können wie schlecht die geworden sind! |
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Ich komme gar nicht mehr klar!
Gerade ist sowas von Hochsaison und das heisst ich hab zig neue Platten und kann keine richtig hören bzw. in einem Jahr fällt mir auf "Ach die war ja auch noch da..." Scheiss Konkurrenz-Releasen. Wie willste denn bei jeweils neuen Alben von SOAD, Oasis, Turbonegro, Hellacopters, Emil Bulls, Coldplay, Such A Surge und Weezer den Überblick behalten? Ganz zu Schweigen von denen, die ich allein in dieser Aufzählung vergessen habe ![]() |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
Die neue Platte von Wisecräcker ist endlich draußen! (na ja, ich hatte sie schon früher ^^).
also Leute, wer SkaPunk mit diversen anderen Beats mag sollte sich unbedingt Wisecräcker - El Presidente anhören. www.wisecracker.de was ne werbung ![]() |
|