![]() |
|
Neues Limpbizkit-AlbumMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neues Limpbizkit-Album
So, da das neue Limpbizkit Album ja draußen ist, wollte ich von euch mal hören, was ihr davon haltet.
Ich habs es heute mal angehört und bin nicht wirklich begeistert. Sind 3 bis 4 gute Lieder drauf und der rest ist irgendwie extrem ruhig. Also irgendwie nicht mehr ganz der LB Style. Ok, was will man erwarten, wenn der Coolste die Band verlässt. Was haltet ihr davon????
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich finde die Band schon seit dem zweitem Album auf dem Weg nach unten. Aus dem Grund, weshalb Wes auch gegangen ist. Ich finde es unerhört vom ehemaligen Snot-Gitarristen in so eine Massentaugliche Kommerzband zu wechseln. Mir gefällt die neue Scheibe auch nicht. Es geht doch nix über die 3 Billion Dollar Yell.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ehrlich. Limp Bizkit ist doch nur noch peinlich. Fred Durst ist einer der größten Clowns, die durchs MTV Sendeprogramm albern. Und sowas ist dann auch nur noch gut genug um "harte" Musik unter die Jugendlichen zu bringen, damit sich noch ne Marktlücke schließt und noch mehr Kiddies ihr Geld für "coole" Musik ausgeben. Die Alben waren immer scheisse und das neue bildet da nicht die Ausnahme. Aber was will man von einer Band erwarten, deren einzig guter Mann und Bassist schon lange weg ist.
Die beste Chance die ihr je hattet! (Ich war mit TV Smith pissen!) "Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen." Geändert von K-Dog (15.12.2004 um 20:59 Uhr). |
||||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich kenne das neue album noch nicht und ich glaub ich werd mir auch gut überlegen es mir zu holen wen es so scheiße ist wie ihr sagt.
ich finde auch das es mit LB den bach runter geht und das schon seit dem letzten album. es ist eben nicht mehr die band die es mal war. ich errinnere an lieder wie break stuff oder so die fand ich gut aber das andere kannste knicken.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Immer waren die doch nicht scheisse...
also die one for a $bill yall fand ich ganz ok... dannach die significant other war auch gut...dannach kam der kommerz und der tiefe fall nach unten wie ich finde...also mittlerweile trau ich mich fast nicht zu sagen das ich die ersten beiden alben von denen sogar im ORIGINAL hier rumliegen hab!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Neues Limpbizkit-Album
ich bin von dem album total entäscht ,eat you alive,almost over,head for the barricade,phenomen und vieleicht noch build a bridge kann man sich ja noch anhören.underneath the gun und the only one gehen ja auch grad noch so durch aber der rest.naja
schön das wes borland wieder dabei ist,jetzt kommen wenigstens wieder geile riffs die rocken werden |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: Neues Limpbizkit-Album
Hmm, muss ja wirklich ein scheiss Album sein, wenn Du gerade mal 7 (!!) Songs darauf doch ganz cool findest...
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|