![]() |
|
neues Tastaturdesign ab Februar - ABC TastaturHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
neues Tastaturdesign ab Februar - ABC Tastatur
man schaue sich diesen link hier an:
http://oncomputer.t-online.de/c/65/3...8836,si=0.html eine amerikanische firma plant eine tastatur mit neuer buchstaben und tastenanordnung herauszubringen. das ganze auch noch schön bunt. sieht aus wie eine kindertastatur für geistig minderbemittelte (amerikaner ) weniger tasten, alphabetische Anordnung der Buchstaben, die Pfeiltasten sind mittendrin. Nur ein weiterer amerikanischer Versuch der Welt sein komisches Weltbild aufs Auge zu drücken, oder der Versuch etwas Kultur zu erfinden worauf man als good american wieder auf good american stuff proud sein kann was für opfer
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: neues Tastaturdesign ab Februar
najaaaaaa......so schlimm find ich´s nich. N bisschen weniger aufdringliche Farben wären auch nicht schlecht.
Ansonsten müsste man das mal ausprobieren mit so einer Tastatur nen kleinen Text oder hier nen kleinen Beitrag zu schreiben, um zu sehen, ob das einigermaßen klappt.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also wirklich... wenn ich nicht sicher wäre, dass du Angst vor einer rechtlichen Klage durch t-online hättest , dann würd ich dir glatt n Fake unterstellen...! Kann doch nich sein
![]() Was soll passieren,wenn man da drauf drückt? Eine Taste macht "Muh!" und die nächste verbindet dich mit Mickey Mouse? Immer das Tasta(hinter)türchen für die Langeweile zwischendurch lassen, so ist´s recht! Wenn ich mal Spongebob auf meinem Rechner zocke, dann garantiert nur mit dem Keyboard! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ehrlich gesagt, sollte diese Tastatur wirklich auf den Markt kommen,
könnt ich mir gut vorstellen das die viel Geld dadurch verdienen werden. Heutzutage kauft doch jeder nur überflüssige Sachen!!!!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
lol, also ich bleibe bei der normalen Tastatur
![]() Ist denen nich mal in den Sinn gekommen, dass Leute die ihr gesammtes PC-Leben lang mit der aktuellen Standart-Anordnung der Tasten verbracht haben, einen Umstieg nich schaffen können? Man hat die Anordnung so fest im Kopf verankert, dass kaum noch wer überhaupt auf die tastatur gucken muss, weil man die Positionen der Buchstaben eben schon kennt.. wenn die sich nun komplett ändern - Ende aus ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich glaub kaum dass diese tastatur viele käufer finden wird. die tastaturenzukunft wird denke ich die mit den kleinen lcds als tasten welche dann je nach funktion das zugehörige icon anzeigen, zum schreiben zwar total unnütz aber für programme oder spiele mit vielen funktionen eine gute idee. ich find allerdings grad kein bild dazu und weiß auch nicht mehr wann die kommen soll.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
HALLO?!?!?!
Wie soll ich denn dann bitte mit W A S D meinen CT durch de.aztec bewegen oder mit F1 + N und F2 + N den gegnerischen Farseer Nuken??? Hallo...seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich PC und ich hab mich sowas von an die Tastatur gewöhnt, dass ich bei dem "alten" modell bleibe! Ich denke auch, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt! Meiner Meinung nach wird sie das "neue design" nicht durchsetzen!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
lol was ein schwachsinn !
seht euch mal die tasten an ... FÜNFFACHBELEGUNG ! da brauchst 4 shift tasten und noch eine extra für großbuchstaben ... hahaha das soll einfacher sein ?! asis ^^ vorallem , stell euch vor ihr währet im edv bereich zuständig und müsstet buch führen und zahlen abtippen , mit gedrückter shift taste... nichtma nummernblock , das is so arm |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
denke mal auch das es nur eine kindertastatur ist mehr nicht... bin ja gerade mal froh so angemessen schnell schreiben zu können mit der normalen tastatur, vorallem hab ich in der schule das 10-finger-system (mehr oder weniger
) erlernt und hätte kein bock mich komplett umzustellen... |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
dass eine alphabetische anordnung der tasten das tippen schneller macht halte ich erstmal für ein gerücht. zahlen mit shift sind natürlich total praktisch. das ganze wird bestimmt ein durchschlagender erfolg.
bestimmt ähnlich hammerartig wie eckige räder.die sollen mal lieber bei anderen eingabegeräten (spracheingabe, gestik, blablabla) n bischen voran machen, nich die eh bald tote tastatur noch modden. idioten. in diesem sinne: qwiröo fepfw3 fdefdfa dwüafdw afde "!da d3!"" jfcksaldjf!!!!!!!!!!!1111
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wie das Dvorak-, NEO- und all die anderen Tastaturlayouts nicht gross ankommen. Wer will sich schon an ein Tastaturlayout gewöhnen, das kein anderer nutzt?!
Ich bleib QWERTZ und QWERTY treu... ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Bild / T-Online sag ich mal dazu.
![]() Ich google schon nach der Seite die ich letztlich mal gefunden hatte. Da waren sicher 50 verschiedene Keyboard-Layouts die es _nie_ geschafft haben das gute alte QWERTZ zu verdrängen. > http://www.digital-anger.de/bilder/slides/CIMG2576.html CeBit 05 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hat schonmal Jemand was von dieser Tastatur hier gesehn? Dürfte aber schon bekannt sein.
Das nenn ich mal inovativ! Da können die mit ihrer Playmobiltastatur einpacken! Über den Preis kann man noch nicht so viel sagen. Nur, dass sie weniger kosten wird, als ein Handy. Auf jeden Fall ein Bestsellerkandidat
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
das is cool, erinnert mich an star trek konsolen. ich bleibe aber dabei: das entwickeln von neuen 'tastaturen' ist leichenfledderei. es kommt ja auch keiner auf die idee neue kassettenrekorder oder neue telefone mit wählscheibe zu entwickeln, da haben sich auch alle damit abgefunden, dass das oldtech ist
![]() wenn man eine tastatur haben will, mit der man 1337mäßig posen kann würd ich diese empfehlen: ![]() klick auf das bild für vergrößerung ...denn welcher hampelmann guckt denn schon noch auf die tastatur ![]()
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ein Kumpel hat folgendes Spielzeug der gelangweilten Konsumgesellschaft:
![]() Quelle: http://www.itreviews.co.uk/graphics/normal/hardware/ Da haste dann verschiedene Auflagen, die Du einrasten lassen kannst. Je nach Spiel oder Vorhaben. Wem's gefällt.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
AW: neues Tastaturdesign ab Februar - ABC Tastatur
Da sieht man aber nix außer ne 403@Spree
Das Keyboard ist mir zu teuer ansonsten würde ich das ernsthaft in betracht ziehen. Aber ich leibe halt den Lautstärkeregler und die Skipbuttons an meinem Logitech KB. ![]() Das hier kann auch einiges! Und wie das hier funktionieren soll bleibt mir ein Rätsel. ![]() ![]() Die der Corny genannt hat wird bei mir definitiv auf dem Tisch landen. Da spielt der Preis eine eher untergeordnete Rolle. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
AW: neues Tastaturdesign ab Februar - ABC Tastatur
LOL!!!! Was soll denn das sechste von oben bitte darstellen! Einfach nur verrückt! Wie die Pyramide funktionieren soll frag ich mich allerdings auch...
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|