![]() |
|
neuGIERIG!?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
neuGIERIG!?
jau ich hab mir am Samstag meine erste Vanilla Coke rein gepfiffen und ich muss als Coca Cola Kenner sagen:
Super geile Geschichte. Schmeckt wie normale Cola und der Vanille Nachgeschmack ist einfach der Hammer. Ich trink gerne Cola und ich liebe Vanille. Beides zusammen ist einfach nur die Erfüllung aller Geschmacksträume ![]() Das Etikett sieht im Grunde wie das der normalen Cola aus. Nur steht oben links "Vanilla" und oben rechts "neuGIERIG!?" drauf. Also probieren sollte man das Zeug auf alle Fälle! ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jau vorher gab es nur Importe, aber seit letzter Woche Montag ist das Zeug auch offiziell in Deutschland raus.
Unsere Supermärkte haben es auch schon seit letzter Woche, aber mir wurde gesagt, dass Coca Cola im Moment ziemliche Lieferschwierigkeiten hätte und gar nicht richtig nach kommt mit den Lieferungen. Im örtlichen Rewe ist zumindest auch schon wieder alles ausverkauft (am Freitag jedenfalls).
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
hm ich glaub das die zum ersten Mal in Deutschland ist.
Die bekommste überall. Rewe, real, Tanke... wenn sie die nicht da haben, dann wird die wohl gerade nachbestellt. War gerade nochmal im Rewe und da war noch eine Flasche da. Naja, nu steht sie bei mir ![]() Zu Cherry Coke: auch nen geiles Zeug und ich verstehe nicht warum das nie in 1 Liter Flaschen raus gekommen ist. Bekommste immer noch nur als Dose.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
SCHLEICHWERBUNG!!!!!!
![]() Nee, also Cola mit Vanille muss ich mir net geben. Da lob ich mir doch meine Vita-Cola. Die hat Zitronegeschmack dabei. (Ideal zum Mixen mit Wodka oder Whiskey )
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Genauso wie Mountain Dew, was hier aber leider nicht so geil is wie in USA ![]() |
||||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also jetzt habt ihr mich richtig neuGierig gemacht *g* ich glaub ich werd mir morgen mal ne dose davon kaufen.
ich hör davon jetzt zum ersten mal das es cola mit vanille gibt. bin mal gespannt wie die schmeckt. naja und zu der cherry coke sag ich nur das sie mir nicht so gut schmeckt. man kann sie trinken aber es gibt besseres
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
kann aber auch sein das die das vorübergehend ausm markt genommen haben wegen dem dosenpfand naja schleckt schmeckt das nicht, ab und zu mal ganz ok |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Sowit ich weis gabs Vanilla Coke im Ruhrgebiet also in der Nähe zu Holland oft in Tanken als Import.
Nun ist sie offiziell draussen. Und auch wenns im Ausland schon seit mehreren jahren Coca Cola Vanille gibt, soll die in Deutschland doch etwas anders schmecken da ein Getränk immer aufs Land besonders zugeschnitten wird... Wollte mich auch gleich mal auf dem Weg machen die mal zu besorgen.... |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Vor einem Jahr oder so gab es dies Gesöff schon in Deutschland, aber leider nur sehr seltend. Seitdem bin ich auf der Suche, doch leider vergebens... (Bayern ist und bleibt der Nachzügler...)
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Also die die es vorher gab waren alles Importe. Im Ruhrgebiet zum Beispiel kriegte man das an einigen Tankstellen als Importe aus Holland.
Genauso ists mit den Ebay Sachen, alles aus Holland usw. hergeholt... Nun gibt es die auch offiziell in Deutschland und wie angekündigt habe ich mir vorhin eine besorgt. Sobald ich sie angetestet habe folgt genaueres... |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Das zeug find ich wiederlich !!!
Es schmeckt zuerst nach ganz gewöhnlicher Coca Cola und dann kommt dieser PERVERSE Nachgeschmack von Vanille !!! Richtig eckelig süß und so !!! Also für mich ist es absolut nichts !!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|