![]() |
|
Neulich im gehörlosen Chat :DFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Neulich im gehörlosen Chat :D
Hmm naja, also Der Typ proviziert das doch. Ich meien der geht mit der fensten Absicht dahin, den Chatlog in's Netz zu stellen. Der is Arm.
Ich kann darüber ehrlich gesagt nicht alchen. Vor allem, weil der danna uf ihrer Behidnerung rumhackt und sie sich durch die selbige, sofort in Abwehrstellung begibt. Naja.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Schon wahr@Richie.
Aber ich finde das Mädel toll weils schlagfertig ist...der Kerl hingegen schein ne wirklich arme Sau zu sein. Irgendwie hat das so nen Eigentor Charakter wie ich finde. ![]() Also Eigentor für den Burschen.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Woah! Ich hab lange nicht mehr so herzlich gelacht. Erinnert mich irgendwie an die 14jährigen Disko-Sido-Schnitten aus der Bahn am Samstag. Oder nicht Basti?
![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich weiss nicht...ich war so damit beschäftigt keinen Hitzschlag zu bekommen das ich kaum was von deren Gelaber mitbekommen habe. Und die ganzen Leute haben dann auch noch als Schallschluckwand fungiert.*g*
Aber die eine fand ich toll, die (zu mir?!^^) meinte "[aggromode]rasier dich mal[/aggromode]"...scheiss Kindeheit gehabt? Oder wohl noch mittendrin. ![]() Die kann von Glück sagen das soviele Leute da drin waren und es so eng war das ich meine Hände nich zu einer Ohrpfeiffe heben konnte. :lol3:
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mir hat se erzählt ich soll's mal mit Deo versuchen. Ich würde nach Schweiss stinken. Das tat mir aber auch leid. Ne Frechheit bei gerade mal 80°C in der Ban zu schwitzen
![]() Ich fand den Typen toll, der mit Jugendamt gedroht hat ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Folgende Sitaution (Wenn ich das noch zusammenbekomme^^):
S-Bahn von Bonn Rheinauedingsbums, Richtung Bonn BHF. Ca. 345.345.453 Menschen wollen in die KVB. Spree, ich und zwei weitere Weggefährten mittendrin. In der bahn angekommen, stehen also wie die Streichhölzer direkt einen Meter hinter einer Bahntür. Man muss dazu sagen es hat ja nunmal ein weniglich geregnet. Also standen die 345.345.453 nassen, stinkenden Leute (auf Festivals kommts schonmal vor das man so rumhüpft und solch beklopptes Zeugs macht) in der eh schon vollen und sehr sehr warmen S-Bahn. Bis auf vier Disco-Gööööhrlies die dummerweise direkt in Spree's und meiner Nähe standen. Wobei Nähe mit "Arsch an Arsch" definiert ist. ![]() Tja...ich sollte mich halt rasieren gehen, Spree sollte Deo nutzen und zu einem der Fahrgäste war eine kleine süße Zuckermaus besonders nett. Als bei einer Station nicht die Türen direkt wieder zu gingen wurde er von der kleinen süßen Zuckermaus angeblafft. "NIMM DOCH MAL DEINEN SCHÄDEL AUS DER LICHTSCHRANKE. SONST GEHT DIE TÜR NIE WIEDER ZU!"...tjoar und der tolle Junge Mann liess sich nicht bitten einen noch tolleren Kommentar zurück zu werfen. Was dann irgendwas mit "...ich sollte wohl mal das Jugendamt anrufen" war. Wenigtsens war die kleine süße Zuckermaus dannach still...nachdem sich alle die in der "Nähe" standen köstlich darüber amüsiert haben. ![]() Und jetzt sind wir knapp ins OT abgedriftet...böse böse ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|