![]() |
|
Neulich in San Andreas: Bericht eines FotografenGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neulich in San Andreas: Bericht eines Fotografen
Dies ist der Bericht des rasenden Fotografen Carl „Mikklu“ Johnson, der für die San Fierro News regelmäßig am Ort des Geschehens Bilder knipst und so schon zu einem kleinen Vermögen gelangt ist (besitzt 12 Immobilien).
Der Tag beginnt harmlos. Alles ist ruhig, selbst die sonst so aggressiven Cops pfeifen vor sich hin. ![]() Plötzlich hört man Schläge. Ein eifersüchtiger Ehemann vermutet in seiner Frau eine Fremdgeherin und greift sie mit einem Baseballschläger an. Die Frau kann sich noch gerade ins Auto retten. ![]() Da bekommt er einen Schlag von hinten und sackt zu Boden. ![]() Sein irrer Bruder dachte, sein Bruder will eine Massenschlägerei anfangen und prügelt auf wehrlose Passanten ein. ![]() Eine ältere Dame wehrt sich vergebens... ![]() ...Passanten schauen dabei nicht einmal zu. ![]() Plötzlich greift mich der Irre an... ![]() ...was er aber schnell bereut. ![]() Auf dem Weg in den Stadtteil Los Santos gibt es bei regennasser Fahrbahn einen kleineren Unfall. ![]() Die Fahrer sind sich nicht ganz einig, wer denn schuld sei. ![]() Die Polizei hält sich lieber raus... ![]() ...sperrt aber vorsichtshalber mal ganz San Andreas ab. ![]() Dabei kommt es zu zahlreichen Unfällen in der Stadt... ![]() ...Taxifahrer bahnen sich ihren Weg durch die Menge... ![]() ...was fatale Folgen hat. ![]() Ein Bild der Verwüstung bietet sich mir, als ich mir den Weg freigeschaufelt hatte. ![]() Die schwebende Schaufel im Vordergrund gibt es jetzt übrigens günstig in ihrem Baumarkt zu kaufen ![]() Es gibt Tote... ![]() ...und Leute, die leider noch keine Versicherung für ihren Wagen abgeschlossen hatten... ![]() ...und sich in die Tiefe stürzen. ![]() Manche greifen in ihrem Frust andere Betroffene an... ![]() ...da auch die Polizei nicht ganz auf dem Boden der Tatsachen ist. ![]() Noch Stunden später gibt es kilometerlange Staus. ![]() Da erscheint eine Friedenstaube... ![]() ...es gibt einen Knall... ![]() ...und alles ist wie vorher. ![]() Der Polizeichef, der durch seine Anweisung, die Stadt zu sperren, für das Übel verantwortlich ist... ![]() ...wird wenige Stunden später tot aufgefunden, wahrscheinlich ermordet. ![]() PS: ich hoffe, den ein oder anderen gefällt diese Gerschichte. So etwas entsteht, wenn man zu viele Bilder im Gallry-Ordner hat ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|