![]() |
|
New \m/ : Fear Factory - ArchetypeAngehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
New \m/ : Fear Factory - Archetype
17. April ist Release Date für Hardcoremetal Opas aus Los Angeles. Im Westen nichts Neues, so mein Urteil nach der Befragung des Orakels
![]() Nach den ersten 3 Songs läuft das Album schon Gefahr eintönig zu werden. Schnelle Drums und ähnliche Riffs prägen den Stil von Fear Factory auch auf der neuen Platte "Archetype". Glücklicherweise bestätigt sich diese Befürchtung aber nicht vollkommen. Es wird schon abwechslungsreicher, obwohl nicht sonderlich innovativ. Aber mal ehrlich, wer will das schon bei dieser Band. Jedes Album kann das letzte sein und so wird dem Fan halt ein weiteres Stück Fear Factory in gewohnter Qualität geboten. Melodische Parts, gemischt mit hart aggressiven Passagen, so muss das doch sein. Unter Vorbehalt vergebe ich einfach mal 3 von 5 Sternen an ein solides Stück Industrial-Hardcore-Metal-Schrummschrumm. Fazit: (+ + + - - ), des pascht scho'. Anspieltip: "Undercurrent" Und tschüss.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Habs jetzt auch und ich muss sagen, das es eins der besten von Fear Factory ist.
Spree hat recht, wenn er sagt, das es nicht sehr abwechslungsreich ist. Aber ich erwarte von FF auch keine Abwechslung, sondern geile Mucke. Und die hat die Scheibe alle mal. also anhören bzw kaufen. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|