![]() |
|
New \m/ : Monster Magnet - Monolithic Baby!Angehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
New \m/ : Monster Magnet - Monolithic Baby!
Schweinerock! Par Excellence
Absoluter high class Rock'n Roll von Monster Magnet in Gestalt der neuen Platte "Monolithic Baby". Draussen ist das Ding schon und bietet wirklich ein cooles Stück Sex und Drogen-Attitude.Und da es nur noch recht wenige dieser scheissgeilen Bands gibt, ist die Scheibe allein die Aufmerksamkeit wert. 11 Songs lang rocken und rollen die Freaks um Oberfreak David Wyndorf Deinen CDPlayer mit Songs über Narzismuss, Party und Exzess. Auch wenn ich das Wort jetzt mehrmals gebraucht habe, einmal muss es noch sein. ROCK 'N ROLL ihr Fucker! Yes Baby ![]() Anspieltips: "Unbroken (Hotel Baby)" <---Ohrwurmgarantie; "Supercruel" ( + + + + + )
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
WAAAAHHHHHH ich GLAUB es NICHT!
MM hat tatsächlich etwas neues. Vielen mächtigen Dank für die Info. Die jungs haben sich schon seit 10 jahren in meinem herz eingebrannt und tragen Haupt-mitschuld daran das ich so geworden bin wie ich bin *g* her damit! *spree aus hand reiss*
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|