![]() |
|
New \m/ : Vines - Winning DaysAngehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
New \m/ : Vines - Winning Days
Das australische Exportprodukt "The Vines" geht ab dem 23. März wieder in Grossproduktion. Mit dem zweiten Album "Winning Days" wollen die angepunkten Alternativmusikanten an ihren ersten Erfolg von "Highly Evolved" anknüpfen. Ob das gelingen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Und wieder male ich mir ein wenig die Zukunft aus
![]() Gerade mal 38 Minuten gibt's was auf die Ohren, bissl wenig, wie ich finde. Und ein bisschen mau obendrein. Was ist da passiert frage ich mich. Beim anspielen der neuen Songs habe ich zugegebenermaßen immernoch "Outtathaway!" und "Get Free" von der Highly Evolved im Ohr. Vielleicht kommt's mir auch deswegen so vor, als ob ich gerade eher 'ne Beatles CD laufen hab. So richtig rocken nur 3 Songs. Die anderen 8 sehe ich jetzt schon als Sommerchillout an. Hmm, wirklich Schade. Dafür gibt's nur 2 Sternchen ( + + - - - ) und da muss man wohl noch den Partytest mit machen. Also bei der nächsten Feier schauen ob das ankommt. ![]() Anspieltips: "Fuck the World"; "Ride"
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|