New \m/ : Zebrahead - MFZB

Angehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2004, 19:14   #1 (permalink)
New \m/ : Zebrahead - MFZB

Motherfuckin' Zebrahead Bitch. So übersetzt sich der gekürzelte Albumtitel von Zebrahead's neustem Musikprodukt. Die Crossoverfunpunker mit den gute Laune Stücken sind damit auch schon im Handel.

Was die Zebraköpfe meiner Meinung nach von Acts wie "Sum 41" oder "Blink 182" unterscheidet, ist die große Portion Spass, die sie vermitteln, ohne dabei mit 50 Videos auf MTV zu gammeln.

Auf der neuen Platte gibt es poppiges Punkgeblödel en Masse. Leider, wie ich finde, nicht so einfallsreich und funky wie auf dem Vorgängertonträger "Playmate of the year". Das kann aber auch an der Jahreszeit liegen. Also ehrlich, diese Band gehört in den Sommer, ins Auto, auf die Terasse und an den Badesee. Momentan kann ich damit recht wenig anfangen. Potential zur sommerlichen Dauerbeschallung hat's jedoch allemal. Also dann bis Juni

Anpieltips: "Rescue me"; "Type A"; "Hello Tomorrow"

( + + + - - )

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 19:51   #2 (permalink)
Würde ja jetzt gerne etwas dazu schreiben (wenn hier viel los wäre würde ich mir den Kommentar sparen *G*) aber ich habe kein Lied von den Zebraheads und kann deshalb dazu nix schreiben *G*

Aber ich kenn Sum 41 und das ist nicht so richtig mein Fall. Naja, werde mir bei Gelegenheit vielleicht mal was von den Zebraheads anhören und dann schreib ich nochmal

EDIT: Während ich das hier schrieb hörte ich Sum 41... also ganz schlecht klingt es doch nicht... stay tuned *GGGG*

Alt 26.02.2004, 20:44   #3 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von faulwurf
(wenn hier viel los wäre würde ich mir den Kommentar sparen *G*)
Hehe, das merk ich

Zitat:
Original geschrieben von faulwurf

Aber ich kenn Sum 41 und das ist nicht so richtig mein Fall. Naja, werde mir bei Gelegenheit vielleicht mal was von den Zebraheads anhören und dann schreib ich nochmal
Sum 41 und so weiter ist auch nicht mein Fall. Zebrahead ist much more fuuunkyyy

"I'm Money" und "Substract you" vom alten Album find ich witzig.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen