|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
NewsAniMa-Talk - Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Blut ist wenn überhaupt nur ein stylistisches Mittel.
Aber an Blut sollte man nicht den Wert oder das Interesse an einem Anime oder Manga festlegen. Hat ja nichts mit Anime zu tun aber es wird auf RTL2 nun bald He-Man gezeigt. Das ist eine Neuauflage der Serie von 2002.... |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
He-man und Shira habe ich als Kind immer geguckt ^.^ Ich teile deine Meinung, ich finde es schade das manche Leute den Wert eines Anime an soetwas festmachen. Wie gesagt, und wenn es Blut sein muss, das muss es auch mit Niveau vergossen werden, auf Gemetzel steh ich garnicht... |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Ja, ich auch, He-Man war damals halt "in" hatte auch ne Sammlung von über 50 Action Figuren...
Die werd ich demnächst wohl veräußern müssen ![]() Aber naja, jetzt mit der Neuaflage, dem neuen Spielzeug was kommt, kriegt man vielleicht einen korrekten Preis von Sammlern... Achja und zu He-Man: RTL II präsentiert „He-Man – Masters Of The Universe“, USA 2002, 26 Episoden. Sendestart: Freitag, den 25. Juli 2003, um 13:40 Uhr |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
![]() |