![]() |
|
NfS:CarbonGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
NfS:Carbon
Wer von euch spielt es und wie weit seid ihr???
ich habe bisher mit dem rx-8 angefangen und habe bisher bushidos zone komplett eingenommen und dazu hab ich noch die hälfte von 21st street crew's zone eingenommen und fahre derzeitig einen Rx-7, macht mir sauviel spass da ich auch so ziemlich alle teile davor gespielt habe )Mfg KeKe
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: NfS:Carbon
ich bin bei 30% oder so. mein clk gefällt mir zwar besser, aber der aston martin db9 is einfach ne klasse stärker deshalb benutz ich den meistens in den rennen.
gefällt mir eigentlich gut das spiel aber ich finde das nos lädt sich viel zu schnell wieder auf, ich fands besser als man sich das noch richtig einteilen musste. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: NfS:Carbon
Ich spiel es auch.
Zock noch mit meinem RX 8. Find den momentan noch richtig cool. Was mich nur n bissel stört is, dass die Tuning Optionen richtig unübersichtlich geworden sind. Naja, ich werds weiter zocken. Auch wenn man verdammt schnell durch is. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|