NFS Most Wanted - Tips, Tricks, FAQ

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2006, 22:25   #1 (permalink)
Daumen hoch NFS Most Wanted - Tips, Tricks, FAQ

So ich bin auch mit dem NFS Virus infiziert.

Wie schaut es mit Tips und Tricks aus? Zwei ganz praktische Tips habe ich schon.

1. MEHR KOHLE. Im Safe House kann man die Rennen immer wieder fahren (unter Blacklist), für jeden Sieg kassiert man das Preisgeld. So hat man ruck zuck Kohle für ein neues Auto.

2. Bounty Zeit schinden. Man kann ohne Probleme ewiglange Verfolgungsjagten fahren, oder besser gesagt stehen. Dazu muß man nur zum Busbahnhof fahren, dort alles zu Schrott fahren bis man den Polizeifunkspruch hört. Dann ab nach oben auf eine der beiden "Rampen". Man stellt sich ans Ende der Rampe und wartet bis man gesichtet wird. Die Bullerei ist zu doof um da hoch zu fahren. Unten sammeln sich dann nach und nach mehr Polzeikisten an, die sich schön gegenseitig schrotten. Das kann man bis zum St. Nimmerleinstag durchziehen. Wenn man genug Zeit geschunden und Bullereikisten geschrottet hat, setzt man kurz zurück, gibt Gas, springt die Rampe runter und sieht zu das man Land gewinnt. Entkommen muß man dann schon selbst.

Was ich nicht so ganz checke sind die Einstellungen auf dem Bild. Bzw. wie sie sich auswirken.

Steering = Lenkgeschwindigkeit/Empfindlichkeit. Das ist klar.
Handling = ??? Hartes oder weiches Fahrwerk?
Brakes = Bremskraftverteilung vorne/hinten?
Ride Hight = Tieferlegen
Aerodynamics = Anpressdruck. Wirk sich ein hoher Anpressdruck auf die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit aus?
Nitrous = Kurz und heftig oder lang und lasch.
Turbo = Keinen Plan.

In der Anleitung steht natürlich kein Wort darüber. Man könnte das jetzt ausgibig testen, aber dazu bin ich irgendwie zu faul
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nfs.JPG (32,7 KB, 13x aufgerufen)
Alt 13.01.2006, 04:52   #2 (permalink)
AW: NFS Most Wanted - Tips, Tricks, FAQ

achja , der trick mit dem busbahnhof, das hab ich auch gemacht, im challenge modus wo man 30 minuten stehen muss , herrlich ^^
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 11:10   #3 (permalink)

So lieber Mr. White...hoffentlich kann ich dir etwas weiterhelfen...

Handling beeinflusst das Driftverhältnis des Fahrzeuges...je mehr du es runterschraubst desto schwammiger wird das Fahrzeug...also im Grunde hast du das ganz gut erkannt...

Aerodynamics beinflusst die Höchstgeschwindigkeit ,bzw. die Kurvengeschwindigkeit. Je mehr Flügel desto stabiler liegt er in der Kurve,da der Wagen sprichwörtlich auf die Strasse gedrückt wird...weniger Flügel=weniger Luftwiderstand und somit höhere Geschwindigkeit auf der Geraden.

Turbo: je niedriger du den einstellst desto früher setzt er ein...aber was bringt dir der Turbo den bei 1000U/m wenn du meist bei etwa 4-5000U/m fährst

Beim Kompressor wird festgelegt wie stark die Luft komprimiert wird

Ich hoffe ich hab das jetzt nach besten Wissen und Gewissen beantworten können, falls nicht...bitte bitte korrigieren...denn auch ich lerne nie aus.

Zudem solltest du deine Einstellungen nicht alle auf Maximal,bzw. Minimal setzten...

Meine Einstellungen habe ich mal auch abgebildet...

Bis dann
Der CRAEF
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Leistung.JPG (26,5 KB, 19x aufgerufen)

Licht kommt erst zur Geltung wenn es dunkel ist
Auch wenn das Navi es nicht anzeigt, es ist Grün, du darfst fahren
CRAEF ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.01.2006, 19:10   #4 (permalink)

http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php

Sachen gibts.
Erfahrungsberichte sind erwünscht, reicht ja wenn einer sich das Spiel zerschießt

Der BE Patch funzt bei mir (US Version) nicht.

Themen-Optionen