![]() |
|
NFS Underground PC DemoGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
NFS Underground PC Demo
heute nacht is endlich die PC Demo für Need For Speed Underground erschienen. für ps2 gibts ja schon seit ner weile eine aber die fürn pc is viel besser. grafik is natürlich besser, außerdem kann man viel genauer lenken und schalten.
wie in der ps2 demo kann man ein dragrace oder circuit race fahren, das auto hierbei ist en nissan 350z. das beste an der demo ist allerdings dass sie online spielbar ist, direkt im spiel kann man sich anmelden (dauert 1 minute), dann werden ewig viele räume angezeigt (man kann auch selber einen aufmachen). dort geht man dann rein und sucht sich über den chat nen gegner (kann ihn auch einfach so fordern). btw: sucht euch am besten deutsche räume, da die ami gegner teilweise sehr laggen, das beeinflusst zwar nicht das eigene fahrverhalten aber die zucken halt über die strecke und des kann ziemlich nervig sein. das ganze läuft mit punkten, dementsprechend gibts auch eine rangliste. ich hab mir die demo von www.gamershell.com geholt, hat 220mb. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
jo genauso sehe ich das auch, die demo is ja wohl der hammer, aber irgendwie zu einfach die haetten das en bissel schwieriger machen koennen !
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
hmm, weiß ich leider nciht
was haste denn fuer nen PC ?
|||
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
wie bitte ?? hm das is ja komisch....
vielleicht hilft es ja die demo auf cd zu brennen, aber so richtig dran glauben kann ich ned !!!
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|