NFS Underground

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2003, 16:52   #1 (permalink)
Ausrufezeichen NFS Underground

Vergesst Half Life2 , Stalker und die anderen Kinderspiele die bald rauskommen und räumt erue Festplatte für NFS Underground. Ich post einfach en paar Bilder, sie sagen mehr als alle Worte. Achja es gibt 30 lizensierte Tuningmarken, u.a Nitrous (nos) und Streetglow.

Die Bilder stammen von der Ps2 und X-Box Version und sind deshalb etwas unscharf.

Mehr davon gitbs auf www.nfsunlimited.net
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 16:58   #2 (permalink)
auhur das is ja hammer geil.... krass ich glaub ich muss mir ne x-box kaufen.....das sieht auf den screen shots echt super aus
Alt 06.08.2003, 17:18   #3 (permalink)
Wird's das nur für die X-Box geben oder auch für den PC?
Weil die Screeshots überzeugen mich irgendwie volle Kanne.

Ich glaub, ich muss nachher erstmal einen Lappen holen und die Sabber wegwischen.
Alt 06.08.2003, 17:23   #4 (permalink)
ja das würde mich auch mal interessierren ob das auch für den pc rauskommt...

hab mir auch mal die anderen screenshots angeguckt...
einfach nur geil
Alt 06.08.2003, 17:36   #5 (permalink)
also laut needforspeed.com wird das game auch für den PC geben. Erscheinungstermin "early 2004"
kNuBBle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 20:12   #6 (permalink)
das letzte was ich von dem spiel gehört hab war, dass es diesen herbst rauskommen soll - für den pc. ist aber schon was her und wahrscheinlich wird es doch 2004.

wie dem auch sei, ea scheint aus dem 'the fast and the furious"/"to fast to furious" boom profit schlagen zu wollen. mal sehen was draus wird, nfs porsche fand ich nicht so prickelnd. der letzte teil ging, war aber auch nicht so gut wie die ersten 4
Alt 06.08.2003, 20:16   #7 (permalink)
Ich glaube dieses Game wird jeden der sich für Tuning und Racing Gamez interessiert überzeugen......

Also ich werds mir auf jeden Fall kaufen und wahrscheinlich dann auch nix anderes mehr zocken

Das Video ist auch sehr geil..... war mal auf der Gamestar-DVD..
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 20:17   #8 (permalink)
konnte man sich auch mal runterladen... ist ganz lustig
Alt 07.08.2003, 10:51   #9 (permalink)
Na, vieleicht ändert sich ja die gesammte Spielanlage. Vieleicht ist es ja so, das du nicht länger ein Auto vorgesetzt kriegst, was einen Bestimmten Wert hat, sondern das du dir am Anfang ein Auto zulegst und das dann auch schön tunen kannst. Das wäre auch mal interessant.
Alt 07.08.2003, 15:33   #10 (permalink)
Also das Spiel wird definitiv für den PC erscheinen. Es wird wohl eine Art Karrieremodus geben bei welchem man durch Rennen Geld verdienen muss um sich ein neues Auto zu kaufen oder weiter zu tunen. Antreten kann man bei Drag Races (so wie bei Fast & furious 1 am Anfang) oder Street Races ( 2 Fast 2 Furious). Die Tuningmöglichkeiten sollen enorm sein, man kann Lackierungen usw. selbst entwerfen und sich sogar verschieden teuere Anlagen ins Auto bauen

Also áuf jeden Fall ein muss für alle Autofreaks
Alt 24.10.2003, 19:09   #11 (permalink)
Erlebnisgeschichte :D

Falls ihr wissen wollt was ich heute durchgemacht habe lest meine kleine Geschichte...

12:20 Uhr: ich sitze am Pc, neben mir die Demo CD von Need For Speed Underground. Schweiß läuft mir die Stirn runter während ich gebannt auf meine ICQ Liste starre und darauf warte dass mein Nachbar Nachhause kommt. Meine Playstation 2 steht noch bei ihm. Plötzlich erklingt das ICQ online klopfen aus den Lautsprechern, ich zucke zusammen und stoße mir den Zeh am Schreibtisch, doch ich spüre durch tranceähnlichen Zustand keinen Schmerz. Ein Name blinkt in der Contact List auf.......es ist nicht mein Nachbar, meine Stimmung sinkt innerhalb von hundertstel Sekunden wieder auf den Tiefpunkt. Wieder ertönt das Klopfsignal, mein Nachbar ist online gekommen. Ich stüme sofort aus meinem Zimmer und nehme die Treppen mit 2 gewagten Sprüngen. Aus der Haustür draußen merk ich dass der Hund mir hinterläuft, ich nehme ihn auf den Arm und befördere ihn mit einer geschickten Curling Technik zurück in den Flur.
In Rekordzeit sprinte ich zu meinem Nachbarn, die Kellertreppe runter und platze in sein Zimmer. Er schaut mich verdutzt an und bemerkt „Simon, sag mal bist du bescheuert ?“ Ich gebe nichts auf diesen Kommentar, und erkläre ihm die Lage während ich die PS2 abbaue. Wieder in meinem Zimmer, inklusive PS2 angekommen schließe ich diese in wenigen Sekunden an und lege die Demo CD.

„CD kann nicht gelesen werden !!!“, diese Nachricht trifft mich wie ein Schlag ins Gesicht. Liebevoll reinige ich die (wild mim T-Shirt drauf rumreiben) und stecke sie wieder ins Laufwerk.......sie läuft.

Das Intro beginnt, meine Mutter betritt das Zimmer und sieht mich hyperventilierend vor dem Fernseher sitzen. „Simon, trag mal bitte...“ „KEINE ZEIT !!! später“.

Ich starte das Spiel, die Kamera gleitet über die ,mit sanft schnurrendem Motor, vorfahrenden Autos. Ich steuere einen Mitsubishi Eclipse. Eine leichtbekleidete Dame gibt das zeichen dass es gleich losgeht, die Motoren werden immer wieder kurz hochgedreht. Dann....das Zeichen zum Start, 4 bis zum erbrechen getunte Motoren heulen auf, Reifen quietschen und die Wagen ziehen unter dem Jubel der Zuschauer weg. Vollgas.....hochschalten......die Geschwindigkeit steigt sehr rasant, ich schalte in den dritten Gang, von links kommt ein Taxi, ich gebe nicht nach und bleibe auf dem Gaspedal, ich schalte in den vierten.....das Taxi und mein Wagen verfehlen sich um nicht mal einen Meter. Der gegnerische Ford Focus rammt das Taxi, der hinter ihm fahrende Celica rast auch hinein. Jetzt sind es nur noch der Supra und ich, 5.gang, wir fahren Rad an Rad durch die bunt beleuchtete Stadt.....verdammt !!!! eine einseitige Straßensperre, beide passen da niemals durch. Ich setze auf Alles oder Nichts. Jetzt !!! Ich spritze mit einem einfachen Knopfdruck das Nitrous Oxide in den Kolben, die Drehzahl rast nach oben, eine Warnleuchte zeigt an dass mein Motor überlastet ist und jeden moment kaputt gehen könnte. Ich ziehe an dem Gegner vorbei und kann mich 1 Meter von der Straßensperre entfernt vor den Gegner setzen, ich rausche über die Bahnschienen und es ist geschafft. Um mein Auto herum versammelt sich ein jubelndes Publikum, meine Zeit wird angezeigt, 27,87 Sekunden. Ich drücke auf den Startknopf, wische mir den Schweiß von der Stirn und starte eine neue Runde.....
Alt 24.10.2003, 19:17   #12 (permalink)
ohh man das klingt ja echt nach einem doch noch gelungenen tag den du hattest.
Alt 24.10.2003, 19:33   #13 (permalink)
Kranke Welt,...
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 19:38   #14 (permalink)
Ich führe den mit dem NSF Thread im Gamezforum zusammen.
Da es eher eine Spielbeschreibung ist, denn einem literarischen Erguss. :-D

Alt 09.11.2003, 13:43   #15 (permalink)
Releasedate 28.11.2003

steht auf der hamepage *freu freu*
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen