![]() |
|
ängstlicher EinbrecherFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ängstlicher Einbrecher
Liverpool. Die englische Polizei brach in ein Haus ein, nachdem ein geständiger Einbrecher berichtete, er habe einen menschlichen Kopf in einem Glas gesehen, der aussah wie in den 'Hannibal Lecter'-Filmen.
Doch vor Ort löste sich das imaginäre Gruselkabinett des Einbrechers in Luft auf. Es stellte sich heraus, dass es eine Maske aus Speck war, die dem Einbrecher so viel Angst und Schrecken bereitete. Die 'Speckmaske' gehört dem Hausbesitzer und Künstler Richard Morrison, der sie als Kunstwerk vor zwei Jahren fertigte und sie in einem Glas Formaldehyd konservierte. Die Polizei entschuldigte sich und versprach, Morrisons Eingangstür zu reparieren. So n depp, jetzt is er bestimmt im knast.....
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also es ist wirklich eine lustige Story, die aber genau aus diesem Grund besser im Fun- Forum aufgehoben ist, wie deine anderen Stories aus den vergangenen Tagen übrigens auch.
Also verschieb ich diese Story auch mal wieder ![]() Ich denke doch mal, dass du nichts dagegen hast ![]() Und ich glaube, dass der Thread hier im Fun- Forum sogar mehr Beachtung findet als im Smalltalk.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|