![]() |
|
Nicht auflegenFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Sehr geiler Film. Hat mich überrascht wie ein Film ohne Spielortwechsel so spannend sein kann. Wirklich klasse gemacht. Die Abgründe der menschlichen Seele sind halt immer wieder faszinierend. Von mir gibts dafür 5 von 5 Sternen!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich hab den nur als Vorsvchau in den USA gesehen. Der ist da auch schon auf DVD draußen.
aber der Orginaltitel ist tausendmal besser. Phone Booth ( Telefonzelle) hört sich einfach besser an, als " nicht auflegen". Aber dadrüber kann man sich ja immer auslassen, weil das ja meistens so ist. Werd ihn mir auf jeden Fall noch angucken.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also ich möchte mir den Film auch unbedingt anschauen.
Hab nun schon einiges darüber gelesen und auch gesehen und das sieht einfach alles mega spannend aus. Ich finde die Idee auch faszinierend, das sich ja wirklich alles in und um diese Telefonzelle herum abspielt. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich hab mir den Film nun eben im Kino angeguckt und ich werde dann mal die erste Kritik üben.
Ich muss ehrlich sagen das der Film mich doch irgendwie ein bißchen enttäuscht hat, besonders das Ende hab ich mir irgendwie anders vorgestellt..... kann gar nicht konkret sagen wie, aber das erste Gefühl nach dem Film war ein wenig Enttäuschung. Spannend war er schon, hab auch teilweise ganz fasziniert und gebannt auf die Leinwand geschaut aber das Ende ....... Ich möchte nun nicht zu viel verraten für die, die den Film noch nicht gesehen haben, (die sollten sich an dieser Stelle dann jetzt die Augen zuhalten ) aber irgendwie fand ich es seltsam das die Leiche des Pizzaboten fertig abgepackt und ganz schnell schon an die Telefonzelle herangefahren wurde, als Stu noch auf dem Boden lag...dauert die Untersuchung eines Tatorts, besonders wenn eine Leiche gefunden wird nicht normalerweise länger? Schwubbdiwupp da wird die Leiche schon durch die Gegend gerollt. Außerdem hat mich ein bißchen gestört das der wirkliche Heckenschütze dann mit einem großen Koffer in der Hand durch den Bereich der Telefonzelle rannte, Polizisten gehen an ihm vorbei, wird man da nicht vielleicht stutzig? Selbst wenn man davon ausgeht das man den Täter hat, schaut man sich doch trotzdem gut um...... Naja, ihr könnt nun sagen das ich mich nicht so anstellen soll und das das Kleinigkeiten sind, aber sie sind mir einfach aufgefallen. Es war wohl auch ein Fehler von mir, mir die Seite zum Film im Internet vorher anzuschauen, so wußte ich bereits wie der wahre Heckenschütze aussieht und das es der Pizzabote nicht war. Hab mir da den "Aha-Effekt" irgendwie selbst vorweg genommen. Aber so konnte ich wenigstens meine Nachbarn nerven: "das isser nicht, das isser nicht, das isser echt nicht." Nachbar: "Jahaaaa, schon gut." HRHR P.S.: Ich sollte Filmkritiker werden *hust* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
wollte ihn auch unbedingt im Kino gucken, aber da der im Oktober schon auf DVD kommt werde ich auch noch die 2 Monate warten können...
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Ich hab ihn jetzt doch noch vor dem DVD Release gesehen <g>
Geiler Film, sehr spannend mit einem nicht so tollem Ende... Zitat:
Da ich wusste das Colin Farell die Hauptrolle spielt, blieb da nicht mehr viel Spielraum. Dennoch fand ich den Film klasse.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|