![]() |
|
Nicht ausgestorben oder untreu bin!!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sooo du Fauli!! Rüffel Rüffel auch an Dich hieeeeeeeeeeeeeeer der Beweiß ich bin noch da!!Jetz wieder öfter da bin ok?? Mein DSL war nen reinster Brandfleck und meine Mucke is putt heul Scanner zum 3 Putt da muß ich auch ma bischen Geld verdienen hmm?? Tut mich leid soooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrryyyyyyyyyy!! Ok I´m back again ok?? *versprech versprech*
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Schön dich wieder zu sehen! Was is denn passiert hat ein böser Blitz alles Putt gemacht ????
Wie siehts denn mit der Hausratversicherung aus ?? 99% aller leute haben ne Überspannungsversicherung ohne es zu wissen ![]() Frag einfach mal nach denn fragen kostet nichts und so kommste dann auch recht günstig an die neuen sachen ![]() und zum anderen wenn de ne ältere DSL Flat von der Telekom hast würd ich mal das kleingedruckte lesen - denn die hatten auch mal in der Gebühr eine "ALLGEMEIN GÜLTIGE" Überspannungsversicherung drin! Damit sind dann auch andere sachen wie Fernseher unne so (halt alle E-Geräte) abgedeckt! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wow danke Maise mit der etas älteren Dsl hab ich net gewußt aber ich bekomm jetz den neu Wert aller Geräte *lach der Fernseher war schon Stein alt *lach* aber sau teuer damals ujui juhu Scanner und den Rest halt auch ja es war nen Blitz!! Und das war auch gut soo jetz zumindest obwohl ich den Tag echt gelitten hab!!
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|