![]() |
|
Nicht´s scheint....Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nicht´s scheint....
Nicht´s scheint....
Das Leben ist Verenderung; heute so morgrn so; von einen Tag auf den ander scheint sich alles zu ender. Die Art eines Menschen und die ganze Umwelt. Nichts, wirklich nichts scheint still zu stehen. Nicht für eine Sekund; nicht für einen Augenblick. Die Verenderung nimmt kein ende... und wenn es auch nur ein Wind auch ist. tara |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
AW: Nicht´s scheint....
Tut mir leid...ich hab mich drum bemüht, aber dieses Gedicht verstehe ich nicht....oO Ich kann nur zum Rhythmus sagen : der holpert, und zwar an einigen Stellen ganz gewaltig. Zudem hast du immer wieder Rechtschreibfehler gemacht...
Zitat:
Das Leben ist Veränderung; heute so, morgen so; von einem Tag auf den anderen, scheint sich alles zu ändern. Schätze mal, dass du's ungefähr so meintest. ![]() Versuch mal, alle Verse in ein gleiches oder ähnliches Metrum zu bekommen; die lezten beiden Verse sehen getrennt besser aus. Es ist allerdings auch ein bisschen unschön forumuliert mit "andern" und "ändern". Zitat:
Nicht für eine Sekunde, für keinen Augenblick; Die Veränderung geht weiter, und wenn es auch nur ein Windhauch ist. So ist der Rhythmus etwas flüssiger, aber der Sinn derselbe.... Versuch mal, mehr mit Zeilensprüngen zu arbeiten und halte die Schreibfehler auf einem Mindestmaß, es fällt sonst schwer, dich zu verstehen. ![]() |
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|