![]() |
|
Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr...:DSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr...:D
Schade Köln. Ich wusste es ja schon beim Aufstieg, aber auf mich wollte ja niemand hören.
![]() http://www.ksta.de/html/seiten/1029153282359/ Auf ein neues. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr...:D
Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ihr könnt in die 2. Liga gehn, ihr könnt in die 2. Liga gehn, da wird man sich nicht wiedersehen.
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
und Poldi kann endlich zu Bayern gehen ...
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
naja selbst wenn poldi jetzt schon kommen würde, wäre das nicht so schlimm eine saison wird er schon brauchen um sich dem bayern einzuspielen...
und es wäre scheisse wenn er bei hamburg spielt und dann die bayern gegen hamburg verlieren weil poldi sie zum sieg geschossen hat ![]() naja ich denke mal das köln sofort wieder aufsteigt... immerhin besser als nur noch in der 2. liga zu spielen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Vll. verlängt Poldi ja doch noch beim FC. Sollte das nicht der Fall sein, soll er jetzt schon wechseln. In dem Fall gibt es nochmal ein bisschen Geld und es kann schon ein Nachfolger für ihn spielen.
Ansonsten wird es für ihn schwer bei den Bayern. Immerhin spielen dort Makaay, Pizarro, Guerrero und Santa Cruz Bei Klose sieht man ja das Bremen genau der richtige Verein ist. Ich würde ja die Hertha BSC empfehlen. Die haben Ambitionen und schon seit Jahren Sturmprobleme.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich denke Köln kehrt im nächsten Jahr zurück in Liga 1! Ich hoffe dann ist auch noch Aachen drin, das gäb ja zwei feine Spiele. *g*
Zu Poldi: der geht, und so wie es aussieht zieht es ihn nirgendwo anders hin als zum FC Bayern, der ja schon ordentlich nach ihm angelt.
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|