![]() |
|
Nightwish DVD'sMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche DVD findet ihr besser? Oder würdet ihr euch eher kaufen? | |||
| From Wishes to Eternity - Live |
|
1 | 50,00% |
| The End of Innocence |
|
1 | 50,00% |
| Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich habe beide Nightwish - DVDs und finde beide ganz gut.
Insgesamt gefällt mir die neue DVD etwas besser, vielleicht aber auch weil ich die alte schon zu oft gesehen habe *GG* Ich wünsche mir für die nächste Nightwish DVD etwas mehr "Action" bzw. mehr Konzertaufnahmen in guter Qualität. Wie dem auch sei, ich hab jedenfalls für end of innocence gestimmt ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Nein. Bei der neuen sind nur ein paar Ausschnitte von Festival Auftritten, wie z.B. SummerBreeze. dann noch zwei Videos. Der Hauptteil besteht aus einer naja, Hintergrundgeschichte, wie Nightwish lebt und entstanden ist und Interviews. Also eine Banddoku. Das erstmal zur allg. Info
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich hab beide DVD's. Ich find je nach Situation beide gut. Die Live lässt sich besser nebenher anschauen oder mit freunden. Da die hauptsächlich aus dem Konzert besteht. Die Innocence ist mehr etwas für einen schönen abend allein mit einem Glas Met. Da muss man auch zhören und hinschauen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|