![]() |
|
Nightwish in Köln!!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mahlzeit zusammen!
Am 19.10.2004 um 20:00 Uhr spielt Nightwish im Kölner Palladium ![]() Zweifelslos bin ich dabei !! Hat noch jemand Lust mitzufahren? Wäre doch mal ein nettes Event!! Karten gibt es z.B. auf http://www.eventim.de Also, kommt jemand mit? :cool2:
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
wenn du nicht frei reden kannst, kannst du mir auch eine PN schicken LOLne ma im ernst, hatte dem fauli zwar versprochen mitzufahren, aber 40 euro ist doch schon ein ziemlicher happen, oder? wenn da ja wenigstens die getränke mit drinn wären im palladium ist es nämlich normalerweise tierisch heiss...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
36 €? Für Nightwish? Für nur Nightwish?? :eek:
Das kann doch wohl nicht sein oder? Dann wäre die Karte für eine Band (eine Band wie Nightwish wohlbemerkt. Nicht die Red Hot Chilli Peppers oder Metallica...NIGHTWISH!!) ja teurer als die Chance beim Einslive Königstreffen die Ärzte, Sportfreunde und Helden zu sehen. Ziemlich überzogen ist das!
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
wer geht da schon freiwillig hin o0 ???
@Admin werd ich jetzt gebannt ???? ![]()
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich gebe zu, dass ich bis vor 3 Wochen mit Nightwish nicht viel anfangen konnte, jedoch muss ich sagen, dass mir dieser Auftritt wirklich super gefallen hat. Drogen gabs da übrigens nicht - völlig entgegen meiner Erwartungen *G* |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also so sieht es aus:
Folgende Leute fahren definitiv mit:
Mitfahren wollen (haben allerdings noch keine Karte)
Also, wer Lust hat kann sich der auserwählten Gruppe noch anschließen ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
ich bin auch gezwungen worden
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
aber jetzt, wo es nun mal so ist, freue ich mich auch drauf. ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Na dann Malzeit Porschinho! Nimm dir Ellenbogenschoner mit! Die Theke da soll ja sehr hart sein und dein Ellenbogen wird diese wohl oder übel den ganzen Abend belästigen!
Nimm genug knete für die Getränke mit! ;-) Achso, jetzt ist noch die Frage welcher Ellenbogen! --> Guckst du zur Bühne oder doch lieber nach hinten? Bringst du mir ein T - Shirt mit ??? Bitte ind Gelb ja! LoL |
|
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
also wenn ich nicht für ein jahr in den usa sein würde, würde amn mich auf jedenfall bei konzi treffen und zwar in berlin. das geld würde ich mir schon zusammenschustern. tarja, tuomas, jukka, emppu und maroc wieder mal live zu sehen oh mein gott das wär einfach nur geil....
auch wenn der preis zum letzten mal sich fast verdoppelt hat. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|