![]() |
|
Nikola Tesla - Kosmische Energie im ÜberflussSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nikola Tesla - Kosmische Energie im Überfluss
gelöscht vom admin !!! verdammte hacke !!! richtig zitieren will gelernt sein!!!
War euch das bekannt? Ist es nicht verdammt ärgerlich, das Kriege wegen Öl geführt werden, wo wir der Lösung doch so nahe sind? Ja, ja, wir müssen Rücksicht auf die Wirtschaft nehmen. Türlisch türlisch hätte das immense Folgen, wenn sich jeder nen Apparat für ein paar EUR kaufen und kostenlos Strom zapfen könnte... dennoch, verdammt ärgerlich. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Nikola Tesla - Kosmische Energie im Überfluss
Ha, sowas fehlte mir:
http://www.sax.de/~stalker/pad/199801/ Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
von tesla hab ich natürlich schon gehört, aber was den gratisenergieempfänger angeht, bin ich ja doch ein bisschen skeptisch. trotz des patents scheint diese autogeschichte nicht besonders gut bis gar nicht belegt zu sein, anscheinend existiert lediglich ein brief von seinem neffen, indem dieser davon erzählt. ich bin ziemlich sicher, dass es effizientere methoden der energiegewinnung gibt, teilweise bestimmt vergessene etc, aber dass die "öllobby" diese erkenntnisse vertuscht oder so etwas erscheint mir nicht recht nachvollziehbar. die wirtschaft würde mit gratisenergie ja genau so gut oder sogar besser funktionieren. oder wie?
und immer daran denken: nicht alles, was 'genies' tun, machen oder erzählen, ist auch automatisch genial oder richtig ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ja ok aber was hältst du von Morays Alternative, deren Wirksamkeit sogar in Anwesenheit von anderen Wissenschaftlern bestätigt wurde? Und warum sollte sie besser funktionieren? BP, Shell, RWE und was weiß ich wer, wären nicht mehr von Bedeutung.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Zitat:
hört sich zwar etwas anders an als in deiner quelle da, aber durchaus interessant. nur versteh ich nich ganz, welche art strom er denn nu erzeugt haben soll, die zwar lampen leuchten lässt, aber keine elektromotoren betreiben kann? Zitat:
die betreffenden unternehmen würden schon mittel und wege finden. tun sie ja heute auch schon. shell verkauft cola und sonnenbrillen und holzkohle (die fällt dann trotz gratisenergie nich weg, oder? hoffen wir mal! elektrogrillen is doch nich dasselbe) oder sie verkaufen dann alle internet aus der steckdose. oder sie liefern den strom halt netterweise nach hause, ohne dass man sein gerät warten muss etc pp. außerdem würden sich ja nich alle leute auf die komischen kosmosenergien verlassen, und lieber den premiumstrom vom altbewährten hersteller kommen lassen. die telekom hat ja merkwürdigerweise auch noch genügend kunden. und die meisten autos fahren auch heute noch nich mit gas.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||||
|
Zitat:
Nichola Tesla Zitat:
Zitat:
Eine technologisch ausgereifte Tesla-Spule würde bei einmaligen Anschaffungskosten eine unbegrenzte autonome Energieversorgung gewährleisten. Und wenn in einigen Jahren die Entwicklung des Quantencomputers realität werden sollte,brauchst du auch kein Internet aus der Steckdose mehr. Zitat:
Zitat:
...und bitte jetzt nicht das Argument,diese Leute könnten keinen Druck auf die Motoren-und Autobauer ausüben... |
||||||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
meine güte, du wärst aber echt n mieser unterdrücker.
natürlich kann man abhängigkeiten schaffen ohne strom. ich glaub die anti-energie-ölominaten these halt nich. sorry, naiv. und quantencomputer ohne strom? cool (ich glaub aber, du hast da was falsch verstanden.) ^da werden die ölmonopolinaten ja demnächst wieder einen aus der welt schaffen müssen, wa.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Menschen gieren nicht nur nach Geld (ja ja Außnahmen bestätigen die Regel),sondern vielmehr nach Macht und Einfluß.Was läßt dich glauben,das die Gier der Menschen da endet,wo deine Vorstellungskraft (über das schlechte im Menschen) aufhört?Die menschliche Gier ist endlos. Solche Thematiken (deineWorte:-Verschwörungsmist) und Leute die sich damit beschäftigen lächerlich zu machen,macht nur deine vermeintliche Überlegenheit deutlich. Klar gibt es viele Spinner unter den Leuten.Das genau macht es gewissen Kreisen ja erst möglich,ungestört zu agieren...weil Leute wie du nicht auf fundierte Informationen zurück greifen.Stattdessen im festen Glauben daran,sich nicht verarschen zu lassen,vor Überheblichkeit fast platzend,stolziert man wie ein Gockel durchs Leben und sonnt sich in dem Licht,das man selbst glaubt auszustrahlen. Schließlich hat man ja alles kapiert... ...ich nenne das arrogante Überheblichkeit. |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||