![]() |
|
Nintendo Revolution mit 800MHz GPU und FestplatteGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nintendo Revolution mit 800MHz GPU und Festplatte
[quote]Darf man dem Bericht des Magazins GamerFeed zumindest teilweise Glauben schenken, ist Nintendo bestens für den Konsolenkampf der nächsten Generation gerüstet. So wurden inzwischen erste Details zur Nachfolgerkonsole Revolution veröffentlicht. Bislang wurde zwar noch nichts seitens Nintendo dementiert, bestätigt jedoch auch nicht.
Mit einem 800MHz Grafikchip und einer 15GB Festplatte wird Nintendo zwar etwas besonderes bieten, das Hauptaugenmerk liegt aber auf einem neuartigen Modemtyp welcher Spieler mit hochwertigen Onlinespielen und VoiceChats versorgen wird. Weiterhin soll für den Start der Konsole ein ordentliches LineUp in Erscheinung treten, wobei Nintendo seine Waffen zückt und die stärksten Franchise auf den Markt werfen wird. So sollen u.a. Titel wie Metroid, Zelda und Mario veröffentlicht werden. Bleibt nur abzuwarten ob etwas Wahres an dieser Meldung ist. QUOTE] Quelle: AreaGCX.de
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
mh...also ich weiss ja nicht. Ich hab n GameCube, aber nur weil man eine Konsole im Haus haben sollte und weil der GC recht erschwinglich ist. Aber an Games schwächeln die Nintendos doch extrem gegenüber der X-Box oder Sony's PS2. Dann spielt man halt Mario oder Zelda in noch mehr Farben...super, da bleib ich doch beim GC.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|